hallo NDSEDV
ich kann nachvollziehen was du meinst, bin auch froh das du das so offen sagst, aber auf der anderen seite habe ich nicht die möglichkeit irgend etwas zu kontollieren.
ich hab nun seit über 20 jahren den lappen (führerschein) noch mit keinem auto habe ich diese oder andere probs gehabt und soll nach erster aussage vom werkstattmeister falsch schalten. wenn sich das nicht anhört wie:
"naja, das ist ne frau der kann man das mal unterstellen, die hat eh keine ahnung"
ich könnte , wenn ich dran denke meinen alten 3 zylinder der mir NIE probs gemacht hat, eingetauscht zu haben. aber zum glück denke ich das nur, wenn das prob auftaucht. ich war schon beim anwalt weil die mich nicht wirklich ernst genommen haben. dies gefühl hab ich wieder, nach deiner nachvollziehbaren antwort.
als ich hier im forum gefragt habe, ob schon mal jemand etwas beim foh hat machen lassen, kam "nur" von einem eine antwort: hatte noch keine zeit
an der motorhalterung liegt es angeblich ganz sicher nicht, für ideen worans liegen könnte bin ich sehr dankbar.
lg boehier