is doch keine Frage da dran zu bleiben.
Wäre das nicht über Garantie gelaufen, hätte ich für den Bezug ca. 220 € bezahlt und für die Arbeitszeit noch mal 200 € bis 250 €. (Pro Sitz)
Das für ein Auto das noch keine 2 Jahre alt ist. Geht ja mal gar nicht. Da war es für mich ganz klar bei einem anderen FOH nachzufragen.
Mal ehrlich was hätte mir der denn sagen sollen, er war ja mal so richtig sprachlos. Im schlimmsten Fall, wenn ich Ihn nicht daruf angesprochen hätte, hätte er nach der Reparatur auf den Kosten sitzen bleiben können. Aber das ist wie in den meisten Fällen eine sehr lange Geschichte in diesem Fall mit einem guten Ende
In der Vergangenheit bin ich von 2 "FOH" sehr entäuscht worden, einmal wo ich meinen Flitzer gekauft habe und dann bei einem Händler der die erste Inspektion gemacht hat. Die haben einen Lehrling an meinen Flitzer gelassen, aber seine Arbeit nicht kontrolliert. Der ganze Motorraum war voller Öl, weil der Deckel nicht richtig drauf war und kurz bevor ich zuhause war stank das Auto entsprechend nach verbranntem Öl.