vielen dank euch alle aber er ist nich braun sondren weiss.
mein auto hat grad ma 1000km runter kann trotzdem die schmiere entstehen?
kurzstrecke mehr als lang das is richtig.
mfg
Beiträge von kay86
-
-
hallo gemeinde
hab letztens mal meinen öldeckel abgeschraubt weil mir bei der öl kontrolle also am ölstab, auffiel meine meinung jedenfalls das das öl ziehmlich dünn war.
da sah ich so eine milchfarbige irgendwas am deckel. jedenfalls weisslich und dicker als das öl.
kann jemand was zu sagen? danke im vorraus. -
hey cyberboy ich fahre einen color edition mit den serienmäßig eingenauten sportfedern. 20mm.
meinst du das liegt evtl. am fahrwerk weil das nur einseitig links auftritt das problem , bei mir.
lg -
hey cmon
ja richtig in engen kurven. der foh hat angefangen bei mir im motorraum vorne die dichtungen zu kontrollieren ob da geräusche durchdringen. VOGEL. Ich sag das es aus der radkasten gegend kommt und er naja. ja antriebswelle hat man ja hier auch schon angesprochen werd ich im frühjahr dann ma angehn bei nem anderen foh versteht sich. mfg -
hey ck
ich hab das selbe problem auch, immer nur beim ersten anfahren. hier im forum und beim foh hat man mir gesagt es sei der esp oder abs selbsttest. der bei ca. 6 km/h einsetzt. hab ich auch noch nie gehrört oder gehabt und fahre mittlerweile den dritten corsa. tja opel halt
mfg -
hi nick ich war bereits 2 mal beim foh und nichts kann angeblich festegestell oder gemacht werden. werde im frühjahr nich mal zu nem andere foh fahren. das problem mit den bremsen hab ich auch. der foh hat mir auch schon einmal was gewechselt, aber keine veränderung. ist wohl ne corsa krankheit. sag mal bescheid wenn du was mit den bremse erreicht hast, is zwar hier unpassend aber is ja für dich bestimmt ;-).
nochmal zum geräusch. bei mir ist es eher beim etwas zügigeren um die ecke fahren. ich hab auch das gefühl das es nich zu hören ist wenn ich vom gas gehe. sehr kurios. also ein klopfen eher nicht,sondern ein helles tja wimer/schleifen/leiern.
mfg kay -
hi flo
das mit der tachoscheibe is ganz klar ein verarbeitungsfehler, sofort reklamieren.
mit den sitzen ist in der tat blöd gelöst bei mir knittern sie auch schon ein bissl schlechte qualtität aber guter halt -
ja werd ich auch tun.
ein ungutes gefühl würd ich nich direkt sagen eher sauer und verärgert das bei einem NEUEN auto was nich billig ist so n mist auftritt. genau wie dieser scheiss esp 0d abs selbsttest. naja opel halt. dann hätt ich eig auch mein alten corsa c behalten können der hat so n scheiss nich gemacht. ich denke einfach die bei opel sind zu bequem sich der sache anzunehmen weil das mit sicherheit was komplizierteres ist. aber dank dir für deine antwort, antriebswelle oder lager hört sich gut an
lg -
Hi zusammen,
ich hab ein problem seit mitte november besitze ich nun meinen color edition und habe von beginn an ein merkwürdiges geräusch beim abbiegen(nur links rum). es ist schwierig zu beschreiben. ich war auch schon 2 mal beim foh aber der eine mechaniker meinte er hört nix und ein anderer mech. der es gehört hat, hat mal im motorraum nach dichtungen geschaut und nix gefunden und miente nur ich solle mir keine sorgen machen. es kommt aber auch eher aus richtung radkasten würd ich sagen. es ist bei anderen modellen die ich bisher gefahren hab nich gewesen auch alles corsa d. kann da jemand was mit anfangen oder hat das schon mal gehört. vielen dank schonmallg kay
-
hallo zusammen
ich habe auch ein knackgeräusch im linken vorderen bereich beim ersten anfahren. jetzt hab ich schon des öfteren gelesen das es der abs selbsttest sein und das auch in der betriebsanleitung stehen soll. ich habe es leider nich gefunden und habe morgen 25.11.09 einen termin bei meinem foh. und der meinte er hätte von diesem abs selbsttest noch nie was gehört.
????
corsa d 1.4 16V color edition
opc line 1
casablancaweiss/saphirschwarz
kaufdatum:18.11-09