also meine bremsen einfach massiv geschleift als würde eisen auf eisen reiben ja ich woltte auch wissen was gemacht wurde angeblich neue neue bremsbelege sonst kam keine info. hab aber gestern abend gesehen das die honks mir ein stück von der scheibenbremse abgebrochen haben. wohl ein wenig rabiat an die sache ran gegangen also nächste woche dienstag wieder n termin allein das ich für reperatur reklamation so lang warten muss is ein witz. naja einmal gekauft is man uninterressant
lg
Beiträge von kay86
-
-
was genau gemacht wurde hat man mir leider nich gesagt und auch keinen beleg ausgehändigt ich würd einfach zum foh fahren und die probleme schildern die werden dann schon wissen welche feldabhilfen es da gibt so hab ich es auch gemacht
mfg -
hallo Gemeinde
für diejenigen mit problemen an bremsen und mit dem fahrwerk.
es gibt jetzt bei opel dazu passende feldabhilfen habe ich auch machen lassen war erst skeptisch aber siehe da hat was gebracht. falls dies schon bekannt sein sollte entschuldigt ansonsten ab zum foh.
mfg kay -
hi,
ich habe auch dieses komische quitschen, bei mir tritt es aber nur ab einer gewissen drehzahl ein beim rückwärts einparken mit fenster unten hör ich es ganz besonders. hab am mittwoch einen termin in der werkstatt wie immer mal wieder und werde das dann da mal ansprechen.
mfg kay -
alles klar und vielen dank.
mfg -
Hallo Gemeinde,
ich habe da mal eine frage ich würde gerne das orginialradio nur audio gegen ein einbau mp3 radio wechseln und würde gern wissen ob die srteuerung dann am lenkrad noch funktioniert
habe nichts gefunden falls es da schon was zu gibt sorry
danke schonmal
mfg kay -
hallo olaf
auch n duisburger toll
grüße zurück -
ja, vielen herzlichen dank
grüsse in den kreis wesel -
vielen dank für eure antworten nimmt mir ein wenig angst und bange. bin mit meinem kleine sehr pingelig.
ich bin allerdings immer schon gleiche strecken mit den autos gefahren und hatte diesen milchschleim noch nie. vorher habe ich corsa b und c gehabt.
mfg -
Hallo Forum
Ich bin der Kay aus Duisburg und hab mich noch garnicht vorgestellt.
Mein Kleiner ist ein
Color Edition casablancaweiss-saphirschwarz
1.4 16 V 90Ps
OPC Line1
Hifi Umbau geplant
EZ 18.11.2009Sportfahrwerk 20mm, Sportauspuffblende Chrom, getönte Heckscheiben und Rücklichter, Sportsitze, Klima, elektr. Aussenspiegel, schw. Kühlergrillspange,
215/45 R17 schw.Felgen