ok vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt ich meinte ob man zb die neuen fahrwerks komponenten nich auch auf den vorgänger corsa übertragen kann, wie ja die lenkungssoftware auch. auch wenn dies eine software ist und das fahrwerk nicht.
mfg
Beiträge von kay86
-
-
hey neelie
ja das mit der lenkung hab ich auch schon soweit durch mich interessiert auch eher ob es noch andere gibt das letzte modell haben vor dem neuen und ob auch probleme bestehen und was man da machen kann.
Z.b. kann man die überarbeiteten komponenten nich einfach übertragen wie z.b die lenkungssoftware?
mfg -
hallo zusammen
ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt das die neuen modelle alle überarbeitet sind; sprich fahrwerk lenkung etc. und das sind genau die sachen die mir problem bereiten jetzt bin ich natürlich ziehmlich entäuscht weil kein foh bei dem ich bisher war mir bei meinen problemen helfen konnte. mir wird immer gesagt man hört nix oder das is is normal. dabei liegt es doch nun wohl auf der hand das da arg was im argen ist mit fahrwerk etc.
meinungen,anregungen erwünscht
mfg kay -
suche dringend einen fähigen foh im raum duisburg und nähere umgebung der mit die neue sowtware für die lenkungskennlinie drauf spielt, kann mir da jemand weiter helfen
mfg -
Sebi: ja ich würd auch ma weiter fahren wenn der foh mir dann echt ma hekfen kann und mich nich wie n doofen behandelt grüße nach d.-dorf
thocal: genau so sieht es aus ich fahre nun die 3. von 4 generationen opel sprich B,C und jetzt D. mit keinem aber auch keinem hatte ich solchen ärger. und warum weil die immer alles erneuern müssen warum haben die nich die bremsanlage vom c modell übernommen die war doch super.
was sagt ihr eig dazu das die neuen modelle von januar 2010 alle überarbeitet sind sprich motoren, FAHRWERK,BREMSEN,LENKUNG oder der neue viel schönere lichtschalter
mfg -
tja ich bin auch drauf und dran aber is auch schon der 2. und den es noch gibt bei uns die sind auch scheisse unfreundlich ich weiss echt net mejr weiter ich find das auto so toll aber im mom hab ich echt kein bock mehr auf opel. vor allem tun die so als ob man doof ist alle hören das knackgeräusch beim ersten lenken was ich ebenfalls bemängelt habe, nur der foh nich. und langsam zweifel ich an mir 2 foh´s haben ein bestimmtes für mich deutlcihes problem nich fesstellen können was soll ich noch machen
kotzen*
naja danke aber an alle für eure hilfe jedesmal und immer superschnell -
so hatte dann man wieder einen termin weil ich dachte die hätten mir die bremsscheibe beschädigt aber das sei die auswuchtung an den bremsscheiben naja das poltern was meiner ansicht nach wieder da ist ist jetzt ufeinmal angeblich von den reifen weil die ja so n niedrigen querschnitt haben. und schleifen tun die bremsen immer noch zwar weniger aber sie schleifen. und mir ist aufgefallen das wenn ich das auto wachen war oder es geregnet hat, sprich die bremsen sind nass schleift irgendwas beim einlenken aber nicht wenns trocken ist!??
mfg -
hey timo, genau keine klebereste sondern eher ein blasser abdruck, allerdings auch nur wenn sonne drauf scheint. ja der stern war jetzt seit november 2009 drauf also echt net lang.
mfg@jörn: aber auch sehr guter gedanke für klebereste danke
-
ne das sind keine klebereste und reinigungsknete habe ich auch benutzt ist eher so als wäre das an der stelle verblasst reste sind keine mehr vorhanden aber habe poliert und gewachst an der stelle und trotzdem ist es nicht weg gegangen. beim schriftzug corsa is das nicht nur beim blitz
danke mfg -
hallo forum ich habe die tage meine schriftzüge an der heckklappe entfernt is auch soweit alles gut aber wenn man aus nem speziellen winkel schaut sieht man bei genauem betrachten leicht das der blitz dort mal war. hat jemand einen tipp wie ich das weg bekommen kann mfg kay