Beiträge von kay86

hi berliner
    genau das is auch mein problem war jetzt mittlerweile bei zahlreichen foh´s die nur noch den kpf schätteln wenn ich komme. ich sei ja so pingleig aber wie man hier sieht haben das mehrere, naja jedenfalls meine foh´s hören das nicht einmal ich bilde mir alles ein
    mfg

der wagen hat 4000 km runter und mit 90 ps werde ich wohl kaum runden auf der der schleife drehen, zudem sind die klötze erneuert worden weil ich das schleifen bemängelt seit dem quietscht es. und das schleifen war vom ersten tag an als ich den wagen gekazft habe neu natürlich. mfg
    um deine frage direkt zu beantworten nein ich steh nicht auf der bremse ;)

ja das lass ich auch nich auf mir sitzen hab mich bei opel rüsselheim gemeldet warte auf den rückruf hat beim letzten mal eig gut geklappt. email kontakt is t mau das stimmt.
    die haben bei opel franken in duisburg keine ahnung von autos. die wollten zum vergleich auch ein auto mit schwellern daneben stellen um mir zu zeigen wie die spaltmaße da sind. da kamen die mit nem kalten opc aus ner tiefgarage vom gekanllt mit hoher drehzahl und so sachen die sond so panne.
    jedenfalls streiten die alles ab und meinten ich wolle denen was unterschieben was schon war. haha

naja das mit dem schleifen hört der foh angeblich nicht. normale dämpfer geräusche sagt er aber wieviel ahnung die haben wissen wir ja. die wussten nich ma das der opc die selben "seitenschweller" hat wie die opc line.
    danke
    mfg kay

also danke schon mal für die raschen antworten. hört sich eig alles plausibel und logisch an. hab auch schon von irgendeinem blech gehört was bei manchen wohl einfach etwas gebogen wurde.

Nur mein Problem ist. Kein FOH bei dem ich bis jetzt war wollte etwas dort kontrollieren weil:

der eine foh der meinung ist er höre nichts

der nächste meint es sei normal. ??Einseitig??

der dritte wollte meinen wagen aufbocken und hat meine schweller mit der hebebühne eingedrückt. jetzt hab ich einen großen spaltmaß auf einer seite weil er etwas verzogen ist. und der foh meint, hätte ja auch schon vorher sein können. ich wolle ihm jetzt was anhängen. was soll ich da machen ich habe weder freude an diesem wagen noch bin ich dem service der autohäuser zufreiden. habe mich auch schon beim servicecenter in rüsselsheim gemeldet aber die rufen nur an in werkstätten und laber blöde rum wo nichts bei rauskommt ausser das ich zu dem händler noch mal hinsollte der sämtliche geräusche auf die ORIGINALEN breitreifen schiebt.
    MfG
    kay

hallo gemeinde ich hab leider viel ärger mit meinem ce 1.4. war schon paar mal in der werkstatt unteranderem wegen den bremse aber der eikne hört nix der andere sagt ist normal. naja ich habe auch ein deutlcihes helles schleifgeräusch in linkskurven umsoschneller man fährt desto lauter wird es. es kommt von vorne rechts richtung reifen - radkasten. kennt das jemand oder weiss jemand was das sein könnte. die foh´s kriegen nix auf die reihe.
    mfg kay

ja wie sieht es denn mittlerweile aus mit abhilfe für dies knacken am lenkrad, habe es auch mein foh tut so als würde er nichts hören und stellt mich immer als laienhaften pingel dar.

ja vielen dank schonmal dafür. warum kann man das denn nich auf garantie od kulanz verbauen lassen(die fahrwerkskomoponenten) hat ja wohl n grund warum das geändert wurde wie du schreibst.

zu der frage was im argen liegt: mein fahrwerk rumpelt und poltert bei schon leichten unebenheiten der strasse. mehrfach war ich deswegen in verschiedenen werkstätten die einen hören nichts die anderen sagen das wäre normal und würde vom niedrigen querschnitt der 215er serienreifen kommen, da ich aer schon andere color edition gleichen baujahres gefahren bin weiss ich das es nicht normal ist. ein gewisses poltern ist klar das es vorhanden ist, ist ja auch nunmal ein sportfahrwerk drauf aber nich so wie bei mir echt ätzend.

mich interessiert jetzt auch ob diejenigen die jetzt auch noch das ältere modell haben entäuscht sind das opel jetzt die probleme überarbeitet hat und den leuten wie mir z.b. jetzt nich helfen können. meiner ist von november 09.