Beiträge von kay86

hallo zusammen,
    ich habe das selbe problem mit diesem schleifgeräusch auch aus richtung radkasten allerdings in linkskurven im rechten radkasten. war schon mehrmals deswegen und wegen anderer mängel beim foh. aber dieses geräusch will man nich wahrnehmen oder tut es als normal ab. gefunden wurde nie was. aber is ja bekannt das der opel s.ervice nach vertragsabschluss zu wünschen übrig. mein fahrzeug wurde am 18.11.2009 abgeholt und war bereits am 25.11.09 das erste mal in der werkstatt. habe dieses geräusch seit dem ersten tag.
    mfg

richtig die sind auch ab werk drauf gewesen habe ein ce 1.4 90 ps , ich der opel gmbh auch gesagt das wenn sie nich einlenken für die wandlung und wir das echt einklagen müssen war das der letzte opel. fahre mittlerweile dn dritten opel davon 2 neuwagen noch nie hab ich so probleme gehabt mit opel und solch unkooperative leute gesehen

@happyhippo
    ja die sind auch mit mir durch die gegend gefahren und die geräusche waren für mich auch wie immer zuhören, aber die einen hören es einfach nich oder wollen es nich und die anderen sagen is normal komme vom fahrwerk und den breiten reifen wegen dem niedrigen querschnitt.(original 17 zoll opel felge)
    schwachsinn bin aber auch gerade mit opel und anwalt in diskussionen wir wollen dn wagen jetzt zurück geben.
    ez 18.11.09 und habe heute 4100 km drauf fahre sonst 10-12000 km im jahr. Noch fragen. der steht mehr in werkstätten als alles andere oder es macht kein spass zu fahren :(

mein wagen klappert und poltert auch vorne hinten überall. meine foh´s die ich aufgesucht hab, haben immer nur versucht die geräusche wahrzunehmen ohne den wagen mal aufzubocken und alles zu kontrollieren. mir wird immer gesagt das sei normal ich weiss aber das es nich normal ist weil es andere nicht haben. im innenraum klappert mittlerweile auch die kunststoff verkleidung bei pflasterstein oder unebenheiten