Beiträge von HoteOli

    Hab das mal probiert mit der Zahnseide, dass ist aber relativ eklig die Arbeit, mir reißt die Zahnseide immer :D!!! Gibts da evtl. auch die Möglichkeit, dass ich da mit nem Föhn das irgendwie löse???


    LG Oli

    Guten Tag, hab bei meinem einen Blinker ein Problem und muss aus verschiedenen Gründen mal die OPC-Seitenblinkerblende abmachen, die ist ja nun bombenfest dran, kann ich das mit Hilfe eines Föhns lösen???
    Oder gibts andere Methoden, die schonend fürs Auto sind?
    Ansonsten würd ich natürlich gerne noch wissen, wie ich sie im Anschluss wieder perfekt ankleben kann!


    Danke für eure Hilfe!!!




    Ollewa :D

    Hi,


    hatte in meinem alten Astra G ne Kiste von Hifonics drinne und war echt begeistert, was den Klang angeht, wobei die Kiste ein bisschen größer war, aber denke mit Hifonics kann man nicht viel falsch machen!!!


    Also ich kann dir " Hifonics " nahelegen :D



    LG und gute Nacht!!!

    Ach mensch sorry, hab ich wohl völlig gepennt, also mein Corsa hat seine Erstzulassung vom 06.10.2009!!! Kleiner Zahlendreher ...., ja und da stellt sich mir die Frage, wieso der FOH das nicht auf die Reihe kriegt.
    Wie gesagt, die erzählen mir gibt kein Update für meine Fahrgestellnummer und muss nix geändert werden, obwohl ich ja meinte, dass dieses Softwareupdate auch kein MUSS ist ....


    LG Oli



    PS: löscht am besten den Beitrag davor :D

    Also war heut beim FOH und der hat dann in seinem System geguckt. Darauf hin meinte er es gibt im Moment keine Updates für mein Corsa, er ist dabei von der Fahrgestellnummer ausgegangen, mein Corsa ist vom 09.2010, daher denke ich ich hab die neue Software noch nicht. Er scheint es wohl so zu verstehen, dass es lediglich neue Software gibt, wenn es Probleme bei einer gewissen Baureihe gibt oder so. Jedenfalls musste ich jetzt mit leeren Händen wieder fahren. Was kann ich da tun? Was soll ich ihm denn sagen, hatte sogar den Ausdruck bei und ihm explizit geschildert, was ich hier so gelesen hab.


    LG Oli

    Servus Leute,


    im Moment bin ich noch in Holland und wenn ich dann nächste Woche Freitag in die Heimat aufbreche, dann erwartet mich mein Opel Corsa 1,4L (90PS) mit wunderschönem Upgrade durch das Flowtecansaugrohr, dann hab ich hoffentlich auch ca. 118 PS.


    Werd dann mal meine Erfahrungen hier reinschreiben, hab nämlich vorher selbst lange lange ..... lange lange ... lange .... überlegt, ob ich den Schritt gehen soll und und und ....
    denke das hilft dann noch unschlüssigen Leuten :D



    LG Oli

    Grüße euch, hat denn Jemand schon diese Scheinwerfer hier verbaut???


    http://www.orange-tuning.de/shop/images/SWO10B.jpg


    weis ja nicht, ob die obrigen 3 Lämpchen LED´s sein sollen.


    Hier ein Kaufangebot davon:


    http://shop.loonytuns.de/product_info.php?products_id=42698



    Wenn nicht verbaut, was haltet ihr dann davon?
    Ich denke gibt schickere Scheinwerfer, wobei ich es cool finden würde wenn man die Ringe hätte + LED´s drüber! ;)


    LG Oli