Beiträge von HoteOli

    Alles klar, danke für die Infos Sammy!


    Dann werd ich mal warten, bis die Anlage verfügbar ist.


    Ansonsten gibts ja evtl. noch ein paar Bildern bzw. Videos mit Sound von der Anlage, wäre natürlich schön, die nochmal vorher in Aktion zu erleben!


    LG Oli

    ^^ hmm, das war ja meine Frage, dachte immer gibt ein Vorschalldämpfer, Mittelschalldämfper und Endschalldämpfer, also bräuchte ich doch 3 Komponenten oder nicht? Da der 1.4er auch ein MSD hat?!??!


    ^^ hach ja einfachstes Fachwissen, aber wenn man nix damit zu tun hat ;)

    Aloha,


    also der Preis ist echt super würde ich sagen, das werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann sag ich bescheid.


    Wie schaut das aus, ich hab ja das Flowtecansaugrohr bla keks und hab damit ca. 115 PS, wenn ich nen Komplettauspuff nehme, könnte man da noch von einem " minimalen " Leistungszuwachs sprechen, oder hat das bei einem kleinen 1.4er keine Bedeutung?



    LG Oli



    ACHSO: Und da bei den Preisen auf der vorherigen Seite nur ESD und VSD angegeben sind, was ist mit dem Mittelschalldämpfer??? Brauch man den da nicht zu wechseln?? ^^

    Bei mir besteht ebenfalls Interesse an einem ESD, also einfach bescheid geben, wenn es ein schönes Angebot gibt und evtl. findet sich dann noch wer mit einer Soundfile oder ähnlichem!


    LG Oli


    PS: sollte der ESD bei der Opcline1 nicht eigentlich auch schon ein bissle tieferen Sound haben? Meiner ist da nämlich recht bescheiden, was den Klang angeht!


    Hab noch den 90Ps`ler 1.4 aber mit Dbilas"Tuning" aber sollte ja trotzdem kein Prob sein oder?

    Servus Freunde,
    also ich komme aus Berlin und fahr regelmäßig Autobahn nach Eberswalde und sonst Stadt, also relativ ausgeglichen Stadt/AB/Land.
    Quäle meinen kleinen 1,4L mit ca. 115PS und hab trete den Bock auch gerne bis ans Limit von fast 7000 Umdrehungen.
    Hab aber trotzdem nach ca. 26000KM ein Verbrauch von durchschnittlich
    7,6L =)



    LG Oli

    Da ich einen weißen Corsa habe, mit der OPC Line 1, muss ich leider sagen Waschstraßen machen bei mir keinen Sinn! Zumindest hab ich bisher die von ARAL und HEM probiert. Da bleiben leider viele Rückstände, aber das ist dann wohl doch der wesentliche Nachteil an einem weißen Corsa! :D


    LG Oli

    Servus liebe Mitstreiter, ich würde mir sehr gerne meine Kofferraummulde mit einem Woofer ausschmücken, den ich dann an das Mp30blakeks Radio mit ranknüpper, mit einem Verstärker. Aber bin da leider nicht der Begabteste, ob sich da wer findet, der mir beim Einbau helfen kann + Empfehlung, was man da nehmen könnte für ein Woofer etc. ?? Budgetgrenze liegt eigentlich bei 500 Tacken. Wenn die Teile billiger sind, dann würde ich natürlich dem entsprechenden Helfer mit den geschickten Händen noch ein kleinen Bonni zahlen. Beim Hififutzi ist mir das alles einfach zu teuer ..... evtl. kann mir ja Jemand helfen!


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend



    Oli