Beiträge von HoteOli

    Hallihallo, also ich wollte mich nur mal zu Wort melden, dass ich bereits vor ca. 6 Monaten meinem süßen 1,4er die Mehrleistung gegönnt hab. Bei mir war es so, dass das ein Bekannter für mich einbauen lassen hat und das Steuergerät hat er an Dbilas geschickt, die dann die neue Software raufgespielt haben. Ansonsten wurde das Steuergerät im Anschluss samt TÜV-Gutachten zurück geschickt und ich musste selber nochmal zum TÜV das dann eintragen lassen.


    Kurz und knapp bin schon zufrieden, da man doch besser vom Fleck kommt, war ja vorher ein ganz schönes geringe bis er auf touren kam! =)


    LG Oli


    PS: bei Fragen ruhig schreiben, evtl. kann ich ja noch bei Unstimmigkeiten helfen.

    Wollte nochmal kurz eine Frage an die wenden, die bereits dort bestellt haben, wenn ich unter "Achterbumper" so eine Heckschürze bestelle, ist dann direkt der "Diffusor" bei und die Schürze komplett und vom lackierten her auch in Ordnung, oder muss ich da noch irgendwas beachten????


    LG Oli

    Hi,


    vor Kurzem ist bei mir ja die Heckschürze beschädigt worden und da hab ich mich auch schon schlau gemacht, nach allgemein einer preislich günstigen Heckschürze, da bin ich dann auch bei GM Tuningparts gelandet. Wenn du da bei "Tuningparts" und dann Autobumpers anklickst, dann findest da inzwischen auch die neue Heckschürze. Allerdings noch ohne Preisangabe, also wird sie wohl erst mit dem neuen Corsa zusammen erhältlich sein!



    LG Oli



    PS.: OPC Line 2 gibts da auch! ;) Mein bisheriger Favourite

    Alles klar, werde bis Mittwoch wissen, wie ich es mache und wenn ich mir da die Schürze bestelle, dann werd ich berichten, wie die Qualität, der Service etc. ist!


    LG und gute Nacht =)

    Hmm das klingt ja super, wenn ich so alles zusammenzähle übern Daum, dann bin ich ja für die linke Rückleuchte und eine OPC Line 2 Heckschürze ( lackiert ) bei ca. 450€ - 500€. Das klingt ja fast "gut"


    Anbau kann ein Bekannter machen, der kriegt dann evtl. nen Kasten Bier oder sowas! Na dann kann ich ja etwas ruhiger schlafen und nebenbei mich evtl. auf ne OPC L. 2 Schürze freuen^^

    Hi, also um mein Thema mit der Heckschürze nochmal aufzugreifen.
    Ich brauche ja nun definitiv eine neue Schürze und habe mich jetzt mal etwas umgehört. Von GM Tuningparts aus den Niederlanden würde es wohl eine OPC Line 2 Schürze geben für 350 Euro und wenn ich die lackiert haben will, dann kostet mich das gerade mal 25 Euro extra.


    Wie denkt ihr über die Teile von dem Anbieter und würdet ihr sagen, dass die Preis/Leistung stimmt. Die Qualität natürlich auch?!?!
    Bin mir unsicher, ob ich da bestellen sollte.



    LG Oli

    So erstmal vielen Dank für die Antworten, wegen Bildern müsste ich mal gucken, das ich die Tage Zeit finde welche zu machen, ansonsten war ich bei einem Bekannten und der meinte jetzt definitiv ich müsse die Heckschürze ersetzen, da da bei der Halterung was gebrochen ist blakeks. Das mit Ebay bzw. gebrauchten für 350 klingt ja echt gut, ansonsten wenn so eine OPC 2 Line Schürze net viel teurer ist, dann wäre das evtl. auch eine interessante Alternative!



    Und nein reiß ihr nicht den Kopf ab ;) ist leider passiert und jetzt muss ich das Beste draus machen!


    LG und danke für die vielen Antworten bisher!
    Gute Nacht

    Grüße euch,


    meine Freundin hat es gestern geschafft mein Baby gegen ein hässlichen Fiat zu fahren, während Sie rückwärts einparken wollte. Jetzt ist ein Stück von meiner linken Rückleuchte abgebrochen und meine Heckschürze hat ein paar Schrammen und ist an der linken Seite etwa um 2 cm nach außen gebogen. Ich hoffe ja das man die zurückbiegen kann und den Rest evtl. bei einem Lackdoktor in Ordnung bringen kann.


    Jetzt meine Frage, was denkt ihr was eine neue Heckschürze so kostet + linker Scheinwerfer dunkel getönt ( OPC Line 1 Paket ).
    Will das Ganze nicht über meine Versicherung laufen lassen, da ich glaube hochgestuft zu werden, bin im Moment bei 80% bei der Huk Coburg und da ich nicht gerade mit Geld um mich werfe versuch ich erstmal andere Wege zu finden, um den Schaden zu beheben.


    Evtl. kann mir hier ja Jemand nützliche Ratschläge geben.


    Danke schon einmal.


    Liebe Grüße Oli