Beiträge von HoteOli

    Grüße euch. wollte mal allgemein fragen, was ihr denke. ich will meinen corsa d dreiturer verkaufen und frage mich, ob es evtl sinnvoller wäre meine leistungssteigerung zurück zu bauen oder erstmal zu versuchen den corsa so zu verkaufen. hab ein 1.4l mit eigentlich 90ps. Jetzt mit 79kw. Hab das saugrohr von dbilas+Software. ich erachte den Umbau schon als schöne Sache und denke auch nicht, dass es groß schadlich ist für meinen kleinen. Denke ja selbst das Hauptproblem liegt darin, dass sich der Käufer denkt, wie bin ich wohl mit dem Auto gefahren ... Danke für eure Meinungen Tipps und Ideen.

    Mich bitte streichen :/
    Also Liste schaut jetzt so aus:


    1. CorsaBCD
    2. sw1990
    3. CorsaChris
    4. Chris2704
    5. Chris2704 (bevor Rückfragen kommen, ja ich hätte gerne 2 paar)
    6. masterfgee
    7. RoBiiN
    8. Tubbi
    9. CandymanOne
    10. Bladegsi
    11. mutscher
    12. Becks23
    13. Untouched_J
    14. Luzifer011


    15.


    16. sheriff_woody
    17. Corsa 1,4
    18. Sammy
    19. Sammy (ja, auch ich hätte gerne zwei Sätze)
    20. Candy78
    21. Esel
    22. Flambo
    23. ShEEpy
    24. Speedy
    25. chris7784
    26. DerAlex
    27. Shadow
    28. fiasko
    29. nixo
    30. Black_bee
    31. Black_bee (2 Sätze insgesamt bitte)
    32. Neelie
    33. Krizzy
    34. mirtschu

    Muss hier schnell mal eine Zwischenfrage einwerfen, ich hab bereits Blinkerblenden verbaut, muss die aber abmachen, weil mir die falsch angeklebt wurden ( ein Stück zuweit hinten, so dass der Blinker nicht richtig einrasten kann ). Kann mir wer sagen, ob es da ratsamer wäre neue zu kaufen, oder kann man mit Hilfe eines empfehlenswerten Klebers die nach Entwerfen wieder ranzukleben? Will auch keine super deluxe kleber, dass ich sie nie wieder abkriege, allerdings auch keinen, der beim ersten regen versagt! :D
    Bitte um Antwort, da ich sonst keine mehr kriege vom feak.... :D!!


    LG

    Hab starkes Interesse, aber müsste meinen loswerder.....dann noch bissle was drauf zahlen, vom Preis klingts ja super .... werd mich mal versuchen schlau zu machen ob ich meinen loswerde....



    ........ boah ohne Mist ^^ muss ich jetzt schnell gucken!!! Dann würde ja ein persönlicher Traum in Erfülliung gehen!!! Ich müsste Ihn mir halt mal angucken, dass auch alles in Ordnung ist und der noch paar Km fährt, bevor er in die Luft fliegt :D Weis ja nicht, inwietert ein OPC Laufleistung hat, bis was gemacht werden muss, wie siehts denn mit Bremsen etc, aus?

    Wie gesagt werde ich bei Gelegenheit auch zuschlagen, muss aber erst noch eine neue Heckschürze bestellen, hab ja schon bei GM Tuningparts geguckt, da die preislich einfach unschlagbar sind, überlege ob ich mir diese Heckschürze hier hole


    http://www.gm-tuningparts.nl/images/Carparts/ccdd22.jpg


    die Frage ist natürlich, was für ein ESD dann da drunter passen würde und wie ist das bei einem Duplex, sieht man da dann irgendwie doll, dass das zweite Endrohr nach rechts rüber geht?


    Hier noch ein Link, wo ich mir den bestellen will, evtl. hat ja wer Tips oder ich muss ihn einfach bestellen und dann schauen wie groß diese Ausmessungen sind, wobei ich mich auch frage, ob da dieser Schwarze Diffusor direkt mit dran ist, quasi so wie auf dem Bild zu sehen alles inklusive ist ( außer Auspuff natürlich )
    http://www.gm-tuningparts.nl/tuningparts.php


    LG