Gegen wen????beim polo war's weil ich den2.Gang weiter ziehen konnte und er schalten musste Ausreden war des ein3zyl glaub ich
Beiträge von Eightball
-
-
Hey.....hab ein1.2er Corsa und wollte gegen einen 1.6er Golf 3 fahren mit 75 ps und gegen einen 1.8er mit75 ps meint ihr es lohnt sich oder Han ich keine Chance??? Hab gegen einen Polo 9n3 1.4 Diesel mit75ps gewonnen
-
anlage ist drinn! danke an alle!!!!...
-
HEY hab mir heut meine endstufe gekauft,den High low adapter und hab meinen radio raus gebaut.....hab nur ein GROßES prob......
und zwar....hab ich auf den radio geguckt welche kabel für welche boxen sind aber leider stimmt da alles vone und hinten nicht.......
laut radio skizze sind stecker belegt mit FL+ aber wenn ich das kabel dann suche ist da gar keins.........hat einer ne ahnung welche farbe die 2 hinteren boxen haben?????????
hab mal mit der taschenlampe in die box rein geleuchtet........und siehe da...vorne sind zweimal BLAU und BLAUBRAUN und hinten einmal WEIß und BLAU......und einmal GRÜN und SCHWARZ -.- .........aber die kabel find ich am radio leider nicht mehr..... -.- .....OHHHHHHHHHH
-
habs cd30mp3 .....okay.....dann brauch ich nur den......und wie mach ich des dann?????
wo kommen die kabel hin???? .....und nochwas....mit was bekomm ichs radio raus??? ich weiß dass es die harken gibt die man da rein stecken muss aber wo bekomm ich die her???
Landvoigt
hab dich im icq angeschrieben -
http://www.extremeaudio.de/ind…g66tskfhfu8sdu7ccegpgo0h4
Den brauch ich wohl dann auch noch ne???
Wie schließe ich das dann an???
Wollt es mir wenn dann schon heute abend bestellen........
also den High Level - Low Level Pegel Adapter + Universal - DIN-Adapter
-
hab mich jetzt umentschieden.....
Brauch nur noch einmal eure hilfe!!!!
ALSO: Ich möchte an den Originalen Radio eine Endstufe anschließen...
und nur daran 1 subwoofer....
Hab mit einem kollege drüber geredet un er hat mich überzeugt dass es für ganz normales hören wohl reicht das ORI radio drinn zu lassen und einfach einen Subwoofer in den Kofferraum zu bauen
nun zu meiner frage: WAS für einen adapter,stecker or so....benötige ich damit ich eine ganz normale endstufe anschließen kann????????? -
Habe leider im Moment nur die moeglichkeit mit meinem i Pot online zu gehen,von daher kann ich nicht gescheit suchen Dauer leider ewig alles deswegen hab ich gefragt, den thread kann ich offen lassen und lesen aber mehr geht auch nicht
-
Hallo
ich wollte eine Anlage in meinen Corsa bauen. Hab auch schon alles rausgesucht was ich haben will. Nur hab ich noch ein paar fragen,
ich habe noch 6jahre Garantie auf mein Auto erlischt diese wenn ich da rum Schraube????
Und noch eine Frage....was brauche ich genau fuer Stecker zusaetzlich,damit ich ein 1din Radio von alpine einbauen kann....???
Eigendlich wollte ich das original Radio schon behalten aber ich habe keine Ahnung wie ich da eine Endstufe anschließe???!!!!
Wenn alles soweit klar ist dann weiß ich ja wie ich weiter mach und was ich alles einbaue
-
Das habe ich bei ebay auch schon gelesen.....aber ich versteh nicht ganz das andere ihre sachen eingetragen bekommen ohne den ganzen mist....
Diese Matte zum beispiel, die den Motor dämmen soll..... habe ich so noch in einem Auto gesehen.....
Was hälst du den von dem was mein kollege da macht???