Beiträge von Eightball

Ich wollte mir diesen Luffi ins Auto bauen http://cgi.ebay.de/K-N-57i-Luf…ssung?hash=item35a4fe359c

Hab aber gelesen, dass OIL im Filter den LMM kaputt machen soll....hab ja da nichtmal ein teilegutachten oder???

gibts die Luffis mit denen ich zum TÜV kann und deutlich weniger schwierigkeiten habe als mit anderen bei der eintragung?????

ein bekannter von mir hat einfach den ORIGINALEN schlauch ab gemacht un da ne strumpfhose drüber gezogen.....er meinte er investiert da kein gel....un wen ner angehalten wird ist es gleich umgebaut und er hat eine größere chance davon zu kommen......

eine Luffi Matte will ich eig net, da ich noch Sound haben möchte

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Original von Sebeno
    hi Eightball.
    hallo auch von mir.
    wünsch dir viel spaß im forum und mit deinem corsa.
    endlich mol wieder än pälzer do.
    gruß bastian

Du müsstest eig des Hambacherschloss im Hintergrund erkennen ;)

Moin!

Also ich heiße René und komme aus Ludwigshafen an Rhein in der Pfalz^^

Bin 19 Jahre und Soldat....^^

Meinen Corsa hab ich nun seit gut einen Monat......

Davor bin ich einen E200 Bj 98 gefahren.....

nunja....viemehr gibts kaum zu sagen.....

Hier mein Corsa....ich hab zwar schonmal das Bild hochgeladen aber ich wollte ihn euch nochmal zu meiner Vorstellung zeigen *stolzbin*

[Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/5181/fgjfhgjhgjvhju.jpg]

Du stellst mir Fragen die ich dir leider nicht beantworten kann ;)

Ich frage mich auch warum derjenige das gemacht hat.......

Habe den Corsa als Jahreswagen mit 14 000km gekauft

wie gesagt war alles schon so Montiert

Fahre ja jetzt selbst 185/60 15 zoll im Winter

Habe eben nochmal geguckt!

Es ist weder eine Schneeflocke noch ein Berg mit Schneeflocke zu sehen....Steht nur genau des drauf was ich schon geschrieben habe...

Selbst wenns erlaubt ist find ichs blöd, dass ich 2 verschiedene Reifen habe....Müsste halt wissen welche ich besser Vorne und welche Hinten hin machen soll

Diese kommen aus China.....

Wie gesagt es geht mir um meinen Versicherrungsschutz......

185er Winterreifen sind erlaubt...falls diese die ich habe auch Winterreifen sein sollten dann besteht er ja nicht mehr, da ich ja 215er habe.....

Wie bekomme ich raus ob die besagten CHAMPIRO 328 M+S 215/45 ZR 17 91W nun wirklich winterreifen sind????

Moin! Hab grad meine Sommerreifen sauber gemacht im Garten....da ist mir was aufgefallen!!!

Also: Auto hab ich ca vor 1 Monat gekauft(Opel Händler) mit dem Satz Reifen den ich gerade sauber gemacht habe...

Hatte VORNE CHAMPIRO 328 M+S 215/45 ZR 17 91W
    Und HINTEN DUNLOP Sp Sport Maxx 215/45 R17 87V

Die Dunlop sind auch in meinen Papieren eingetragen.....

Darf ich mit Winterreifen im Sommer echt fahren??? Oder kann ich dadurch Probleme bei der Versicherrung bekommen, da ich auf dem Corsa MAX 185er Winterreifen fahren darf laut Papieren???????