ZitatOriginal von Mano15
Ich würde sagen, wenn die undicht sind (Reklamationsgrund), dann schickt @ OnkelHarry die Scheinwerfer zurück, bekommt dafür neue. Die kann er dann wieder verkaufen und hat sein Geld wieder.
Das wäre die einfachste Lösung.
Ich hätte gern das Endergebnis erfahren. Ich denke mir mal alle hier. So kann man sehen wie customkingz.de solche Probleme wie z.B. eine undichtigkeit handhabt.
Hatte das Problem auch bei meinen Angel ayes. Der Verkäufer hatte Sie mir ersetz. Frachtkosten haben wir uns geteilt (Ich hin, er zurück). Ich finde so einfach geht das.
Wir haben ja auch nie etwas anderes gesagt, es sollten uns Fotos von der Undichtigkeit zugeschickt werden und dann wäre es genauso abgelaufen, aber stattdessen wird die Ware einfach zurück geschickt ohne Absprache und versucht für gebrauchte Scheinwerfer den vollen Preis zu bekommen und dann sind wir die Abzocker? Natürlich! Er hat sich nicht an die Absprache gehalten, wollt ihr das nicht verstehen?! :wb:
Bis jetzt hat uns auch noch nicht ein einziges Bild erreicht wo etwas derartiges drauf zu erkennen ist, stattdessen wird hier im Forum wild rumlamentiert und Lügen erzählt. Wenn man was will, muss man sich auch drum kümmern und nicht den Finger heben und uns als Abzocker bezeichnen wenn man es noch nicht mal schafft sich um einen geregelten Ablauf der Reklamation zu kümmern.
Und so lange dieser defekt nicht feststeht werden wir sicher auch keine Scheinwerfer beim Hersteller reklamieren, verständlich oder?
Naja das man jemanden zur Rede stellt, der einfach unwahre Angaben schreibt ist ja wohl nur mehr als berechtigt. Das macht jeder, oder soll man sich hinsetzen und das auf sich sitzen lassen, sicher nicht. Das würde jeder andere genauso machen.
Wir haben nie gesagt das wir die Scheinwerfer nicht durch neue tauschen wenn dieser defekt wirklich vorliegt? Scheinbar können einige nicht lesen.
Er wollte gebrauchte Scheinwerfer ohne Absprache zurückgeben und denn vollen Preis wieder haben und so etwas macht keine einziger Händler in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Aber natürlich sind wir deswegen gleich Abzocker und unseriös. Vielleicht solltet ihr mal googlen was unseriös heißt.
Wir halten euch natürlich auch gerne zu dieser Sache auf dem laufenden.