hi wünsche dir viel spaß mit deinem Corsa OPC Diesel von aussen kann man es denken sieht super aus
Beiträge von thetwins
-
-
es ist immer so eine sache bei 35-40mm kann man mit Originaldämpfer fahren ab 40mm würde ich ein Kompletfahrwerk nehmen und auch wenn das Auto älter ist und die Dämpfer nicht mehr so gut sind aber das kommt beim Corsa D noch nicht in Frage
-
viel spaß damit sieht super aus auch die Farbe Metro ist eine gute Wahl gewesen
-
Zitat
Original von JpG
Passt die überhaupt vum Lochkreis her?
Und der Astra OPC hat sicher keine 16 Zoll FelgenAstra G OPC ich denke das die 16 Zoll im Winter fahren beim H werden es wohl 17 Zoll sein
-
hatte es bei meinem auch der FOH hat es im Bremsenprüfstand und konnte es so sehen das die nicht gleichmäßig bremsten wurden dann vom FOH kostenlose neue Scheiben eingebaut
-
Rückrufaktion bzw. schöner umschrieben Produktverbesserung
gibt mal wieder was neues und das wollte ich euch natürlich gleich erzählen. Habe heute meine Winterräder montieren lassen und dann kam der Werkstattmeister und meinte sie machen gleich die Rückrufaktion wegen der Heizung mit. Er erklärte mir das ein Zahnrad oder Zahnräder ausgetauscht werden müssen und weil er noch was da hat macht er es gleich mit gemacht. Also, an alle Corsifahrer mal nachfragen ob das bei euch schon gemacht worden ist.
das habe ich aus OPC-CLUB wollte wissen ob es hier auch welche gibt die das hatten,es soll bei dennen sein die Klimaautomatik drin haben war deswegen noch nicht beim FOH
-
sieht ganz super aus wünsche dir viel spaß damit
-
sieht echt super aus
-
so würd er wohl von vorne aussehen,hier ein 3 türer
-