meine 192 Pferde wollen auch mit =13791
Beiträge von thetwins
-
-
Zitat
Original von niggi
Naja kann jetz nix über die Qualität sagen aber es sieht schon schlecht verarbeitet aus! Mit ein bissi feintuning dürfte es aber was hermachen !
Hab da mal was rausgesucht!Würde nur gern wissen ob man sowas dann auch am Display des Radios also CID usw. sehen kann, weil der Spiegel sieht mächtig hässlich aus!
Ich würds halt einfach mal ausprobieren kannst das ja 14tage zurückgeben oder nicht? Guck aber vorher mal in der Bucht da müsste es sowas auch geben!
mit diesem Gerät müsste es gehen
-
Herzlich Willkommen hier auch von mir und viel Spaß
-
-
Zitat
Original von Riq12
Ein OPCler hier aus der Gegend hat sich auch die Kupplung nachrüsten lassen. Die vom FOH haben einfach nen neuen ESD verbaut und ne andere Heckschürze und schon war Platz für das Ding.
Ich wollte die Tage eh mal einen Routinebesuch durchführen und werd bei Gelegenheit mal zum Thema Eintragung nachfragen. Werd wohl aber nicht vor Mittwoch dazu kommen.
Gruß
Riq
dann mach gleich ein paar Bilder das würde ich gerne mal sehen wie das aussieht Danke
-
Zitat
Original von hispanico
Ich dachte, dass sei gar nicht erlaubt von Opel aus????Ab Werk kann man keine haben zumindest für den GSI und OPC.
is klar OPC
-
hallo jenni herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier im Forum und schon mal alles gute für deinen neuen D Metro finde ich auch schöner als Starsilber
-
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier.
Seht doch mal ein paar Bilder rein ist ja eine seltene Farbe die du hast -
Zitat
Original von JohnCoop1
ja schade hatte vielleicht gehofft, dass wie bisher nur die blinker ausgehölt werden und der rest nur deko drum rum ist. dann hat sich das ja erledigtdas habe ich auch gedacht,das es einfacher ist,so ist es halt