Na dann viel spass mit deinem CE, sehr gute Wahl, spreche da ja aus Erfahrung
Beiträge von whity
-
-
Vllt. liegts ja an dem tollen Sender " slam- fm ", das Radio hat auch seinen Stolz
Spass beiseite, wenn´s weiterhin mit dem Sender nicht funzt, ab zum FOH, vllt. hat das Radio ja von Haus aus einen Defekt.
-
Zitat
Original von Mabrö
...Das Nummernschild hatte ich mir in weiser Voraussicht gemerkt.In solchen Fällen mache ich das auch immer, sicher ist sicher. Oder einfach mit dem Handy nen Foto machen, ist dann am einfachsten.
ZitatKann man da nun noch was machen im Nachhinein? Werd zumindest gleich mal zur Polizei fahren und das aufnehmen lassen.
Wenn der " Unfallgegner " den Schaden nicht schon ausgebessert hat 100% Erfolg.
Sollte da natürlich schon was repariert worden sein, wirds nat. schwieriger, da müßten dann die Sachverständigen ran.
Aber auch sowas kann man herausbekommen. Muß man nat. in Relation zum Schaden sehen, wenns nur ein klitzkleiner Schaden ist, wegen Aufwand und so.Gruß
whity -
Zitat
Original von skwal
Klar, einen Polo
Der is gut
-
Glückwunsch zu deinem Corsa.
Und ich dachte schon, das ich mit 83 Tagen lange warten mußteMal ne Frage, hat der Händler Insolvenz angemeldet ? Aber wahrscheinlich nicht.
VORKASSE beim Neuwagenkauf, tut mir leid, wer sich auf sowas einläßt, hat´s dann im schlimmsten Fall nicht anders verdient :wb:
-
Vielleicht mal vom 2. in den 3. oder 4. Gang schalten ???
Wie ist denn dein Gesamtverbrauch, wenn der stimmt, kanns dir doch egal sein, wie hoch der " Momentanverbrauch " ist ??!!!
-
Ja ja, manche gehen wirklich zu Lachen in den Keller
-
Geiler Thread, echt geiler Thread !!!
OPEL-RASER, du bist der Beste für mich <---- in echt jetzt
Hab schon lange nach einer so tollen Sig. gesucht, jetzt hab ich sie endlich gefunden
...Bundeswähr...sorry, ich kann nicht mÄhr...
-
Und, wie sieht´s in der Praxis aus oder is es nur Geldverschwendung ??
-
Viel zu teuer !!!!
Gibt ne Menge Speditionen, die das viel günstiger machen.
Einfach mal googeln oder gleich diesem Link folgen:MfG
whity