Ok, danke erstmal für die Hinweise.
Werde dann wohl mal nen anderen FOH aufsuchen, obwohl es Dürkop auf Garantie gemacht hätte
Beiträge von whity
-
-
Mmh, weiss jetzt gar nicht, wie der Lichtschalter bei den von dir genannten Modellen aussieht.
Meiner ist eigendlich in schwarz gehalten, wenn ich das jetzt so mal richtig beschrieben habe.
Gibts hier iwo Bilder, wollte jetzt nicht das ganze Forum durchforsten. -
Speziell dieses Modell habe ich nicht probegefahren, war eig. nur ein normaler Corsa.
Aber seit 1995 fahren wir Corsa, bisher waren wir ja mit ihm zufrieden.Der FOH meinte, ich hätte schon das 2010er Model ??!! Aufgrund der Fahrgestellnummer.
WOLOSDL68A4052242
Wenns ein 2009er Model wäre, stünde statt dem A eine 9.
Was soll ich jetzt glauben
-
Also, ich war heute auch beim FOH wegen der neuen Software.
Aber wie sollte es auch anders sein, es hat nicht geklappt :wb:
Der Techniker meinte, er komme gar nicht bis zu dem Menüpunkt, er ist irgendwo bis zum Punkt " Chassis " gekommen und das warsEr meint aber noch zu mir, das ich schon das 2010er Model habe und ich dann ja schon die neue SW drauf haben sollte.
Aber wenn das stimmt, war das mein letzter Corsa, die Lenkung is ja nun wirklich fürn Arsch !! -
-
Hm, ich habe bisher meinen besten Wert gefahren, trotz meinen Sommerreifen die jetzt drauf sind.
6,74L/ 100km, im ganzen Schnitt sind´s 7,7 L. -
Zitat
Original von DJ W@ge
Hab meine Sommeralus heute mal mit 3 Schichten Liquid Glass versiegelt. Ich denk nächste Woche werd ich sie dann mal drauf machen. Will mir nur vorher noch Felgenschlösser kaufen.Gruß Markus
Ob sich Felgenschlösser lohnen ??
In der heutigen Zeit wird doch gleich das ganze Auto mitgenommen -
So, der Winter is vorbei ( habs grad erfahren ) und nun sind wieder die Sommerschlappen drauf :jump:
-
Zitat
Original von OPC-Marco09
Heute gewechselt!Ganz schön mutig...außer du lebst auf Malle
-
Das mit der Bremslichtlampe rausziehen hatte ich auch schon im Visier, aber dabei ist es im Moment auch geblieben. Werde ich aber auf alle Fälle die Tage mal machen.
trotzdem thx für den Tipp