Man, GEILE Bilder sind das vom Treffen. Wäre auch gerne gekommen, wenn nicht die Toilettenschüssel an diesem Tag mein bester Freund gewesen wäre. :-((
Hoffe das es ein weiteres Treffen gibt. Dann bin ich dabei!
Beiträge von revierpower
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Schätzchen.
Kommst ja aus der Nachbarschaft!Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße!
-
Sammy: Ich hatte es mir schon gedacht, dass das Lenkrad passt....
k0ax: Stimmt, macht nicht schneller...
Sieht aber geiler aus. Habe ja auch das OPC Line 1. Hätte gut dazu gepasst!
Aber ich glaube der war einfach nur ein der keine Ahnung hat. Aber ich denke wenn ne Frau da ist, meinen die einen irgendwas erzählen zu können. Es beruhigt mich, das es eh nicht funktionieren würde wegen der Garantie. Sonst würde ich warscheinlich den er :shoot:!
-
Hoffe habe über die Suchfunktion nichts übersehen, habe nix gefunden...
Also hier meine Frage:
Habe die CE seit 1 Monat und nun löst sich am Lederlenkrad die Naht. War beim Händler und der hat sofort gesagt, es wird ein neues bestellt. Da kam ich halt auf die Idee, ob die mir nicht das OPC Lenkrad bestellen können und ich nur den Unterschiedsbetrag zahlen muss. OK der Service-Mann sagte das geht aufgrund der Garantieleistung nicht. Die schicken das alte ein und bekommen dann das gleiche neu.
ABER: Außerdem sagte er, dieses Lenkrad würde sowieso nicht bei mir passen, wegen der Lenkradfernbdienung?
Ich dachte das Lenkrad passt auf jeden D Corsa????
-
Hallo und willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Flitzer. Habe den gleichen seit Dienstag und ich bin einfach nur sprachlos weil der so geil ist! :bow:
-
Also ich hatte meinen am 21.10.09 bestellt. Unverbinlicher LF war die 51 KW. Klappte nicht. Dann sollte er kurz vor Weihnachten kommen, wieder nicht. Aber zwischen den Feiertagen... Ne, wieder nicht. Aber dann sagte mein FOH: Abholung am 05.01.2010... UND...???..Ne wieder nicht! :-)))...Die hatten festgestellt dass eine Macke im OPC Seitenschweller ist. Also neues Teil bestellt, lackiert und TATSÄCHLICH konnte ich ihn am 12.01.2010 abholen!
Hat wohl lang genug gedauert.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wieder ein neuer weißer!
Allzeit gute Fahrt... :auto:
-
So, ich hoffe diesmal klappt es....
-
Kaum zu galuben, aber ich habe es geschafft. Meine kleiner weißer ist endlich da und ich durfte um 17:00 die Schlüssel übernehmen.:jump:
Habe total gezittert vor Aufregung aber nun kann ich es endlich genießen. :auto:
Die Bilder kommen noch. Irgendwie ist bei mir nen Fehler beim hochladen.
-
Naja ob ich das meinem FOH glauben soll? Auf jeden Fall sagte er mir dass ich ihn zu 100% am Dienstag abholen kann. :zzz:
werden dann schnell ein paar Bilder rein stellen!