ZitatOriginal von Da|Funk
Ich melde mal Interesse an.
Hast ne PN
ZitatOriginal von Da|Funk
Ich melde mal Interesse an.
Hast ne PN
Ist ein komplett Angebot. Top Zustand,wie neu.
Reifen haben jetzt 5000 km gelaufen.
Gruß Thorsten.
Hallo,
wie schon beschrieben keine Felgen mit Tiefbett kaufen,sondern welche wo die Speichen bis zum Rand gehen.
z.b
Und Hoch.
Felgen und Reifen können auch so gekauft werden.
Preis 1370€ inkl.Versand
ZitatOriginal von **BlUe_MaGiC**
habe welche in ebay gesehen die haben lochkreis 5x110 et30
kann ich die denn nicht fahren mit h&r 35mm bzw wie kann ich diese felgen fahren will die unbedingt haben
Hast ne PN.
Hallo,
du musst die Felge in 8,5x18 ET30 auf LK 5/112 nehmen und mit Versatzschrauben fahren.
Hallo,
war es zufällig der von Opel Schleef den du Probe gefahren bist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
Ich melde mal wieder zu Wort
Also folgende Themen :
TÜV
Das Gewindefahrwerk ist wieder draussen Und dank dem User Blackstar hab ich wieder das 35mm H&R drin, welches demnächst noch durch die Dämpfer der gleichen Marke unterstützt werden . THX nochmal
Ladeluftkühler ist nun eingetragen, ebenso der Überrollbügel und das Flowmaster Kit
UND, es steht unter Farbe nun BRAUN drin
:bow:
Meguiars My Car My Star Aktion
Ich bin unter den letzten drei
Hier ein auszug aus der Email :
Lieber Bewerber,
Herzlichen Glückwunsch, Du hast es unter die letzten 3 Teilnehmer unseres „My Car- My Star“ Wettbewerbs Kategorie TUNING geschafft. Ein exklusives Pflegeset ist Dir damit schon sicher!
Wir haben nun die Qual der Wahl, wer das Rennen macht und haben noch ein paar letzte Fragen an Dich:
1.) Ist das Fahrzeug noch in Deinem Besitz?
2.) Ist das Fahrzeug in perfektem Lackzustand und ohne Beschädigungen?
3.) Bist Du bereit, Dein Fahrzeug während der Tuning World Bodensee (27.04. – 01.05.12) auf die Meguiar´s Standfläche zu stellen und an unserem SEMA SHOWCAR CONTEST teilzunehmen?
4.) Solltest Du den SEMA SHOWCAR CONTEST gewinnen, hast Du Zeit mit Begleitung nach Las Vegas zur SEMA Show zu reisen (30.10.-02.11.2012) und uns Dein Fahrzeug für den Zeitraum ca. 19.10.-12.11.2012 zur Verfügung zu stellen, damit es vor Ort ausgestellt werden kann?
Meguiar´s würde die Übernachtung im Doppelzimmer während der Tuning World Bodensee und dem Sieger samt Begleitperson, eine Reise nach Las Vegas zur SEMA sowie den Transport des Showcars zahlen.
Bitte sende uns noch weitere aussagekräftige Bilder Deines Fahrzeugs - beachte, dass das Gesamtdatenvolumen 2 MB nicht übersteigen darf, da die Mail sonst nicht bei uns eingeht.
Das ist doch mal Top, noch keine 300 Km aufm Buckel, noch kein Treffen angefahren und dann das
Zum Staatsfeind
Es gibt/gab noch ein paar kleine Änderungen
Lenkrad wurde nochmal umgestaltet, und im Kofferraum nehmen noch 2 zusätzliche Monitore ihren Platz ein
Tour
Nächstes Wochenende geht es nach Bohnhorst :jump:
Und am 28.o4 ist ja mein eigenes kleines Treffen :jump:
Lg
Hey,
sag mal wann bist du denn in Bohnhorst.
Samstag oder Sonntag
Gruß Thorsten