Beiträge von Corsa A17DTR

Hallo,

endlich ist meiner da.....

Ein schwarzer Sport mit AFL-
    und da ist nun meine Frage : wie sehen denn dunkle AFL aus ( Werkseitig )
    wer hat Bilder davon, ich denke bei mir sind normale eingebaut.

Bilder folgen morgen, wenn er gewaschen ist

Dann aber unter mein neuer..

MfG
    Thorsten

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Modelljahr 2010 haben wir bereits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Derr A17DTS kommt aber zuerst im Frühjahr(April...)
    Drehmoment bei 1.2...da muss ich mal lachen...die haben doch keins....

Das was bald kommen wird ist Turbo für alle....
    1.0 Turbo, 1.4Turbo.....

mal sehen...

Moin,
    also das "Freibrennen " kostet so etwa 1liter mehr. Aber dann dreht der Motor meist im Stand höher und läuft etwas rauher als sonst.

der 17er sollte so zwischen 5-7litern max brauchen.
    Wir fahren bei Opel Versuche auf Prüfständen wo von 50 bis 180 kmh Stufenweise die Geschwindigkeiten angefahren werden und immer so 3-10min laufen ( pro Geschw.)
    der läuft dann ca. 3000km in 24h bei Durchschnitt 6,5litern -allerdings der A17 DTS mit 130 PSund 300Nm ( ab ca. April im Corsa erhältlich).

hier ein Beispiel.
    Fiat 500 sagt euch allen was ???
    habt ihr gewusst das das unser Auto war/werden sollte- die Plattform sollte unter Corsa werden ( Agila)
    aber Vertrag beendet- und Suzuki als Agila verkauft, aber so schlecht, dass Werkangehörige nicht mal den Rabatt bekommen konnten weil sonst Opel drauflegt...
    Und vorallem ist da ja alles Suzuki, Motor und Getriebe...
    So sind die Amis.
    Die Itacker lachen heut noch über uns....
    Und der 19er Motor war auch begrenzt für manche Fahrzeuge, heute heißt er ja A20...
    ist aber immernoch der Z19 Motor ( Hubraum gleich..)

ok, den gab es auch schon vorher- war ein voller Flop...( etwas andere Form)
    aber der neue 555ps caddy kommt ja.....jubel....die Rettung.

Nix, aber auch garnix kapiert.
    die hätten den Ami wie in Frankreich in den Keller sperren sollen.
    oder am Flugplatz direkt verprügeln.

erwarte nicht zu viel...
    der Buick auf Astra Basis ist aber auch für alle Märkte die uns verschlossen bleiben....
    wir haben letzten Monat für China abgestimmt( Motoren) also nix nur USA.
    Der nächste Corsa gibt, wenn er so bleibt, ein Disaster (Korea ...)
    der Astra ist ja ebenfalls Korea, mit leichten "styling eingriffen...
    der Kombi wird ganz nett, aber Gtc.....
    Die Amis wissen genau das die Werke alle nicht überleben, aber so können sie nun alle erpressen- und "entsparen"- dann sagen se nächstes jahr- is nich.....
    was viele nicht wissen, ist die Tatsache das in USA auch eine Abwrackoffensive läuft-wenn die dann dort ausläuft....gute nacht.
    der Reilly weiss das aber genau....siehe vauxhall, hat er auch alles als gerettet verkündet, dann das wek 1 dichtgemacht.....

ja, die Buicks (Astra neu) mit 1.6 und 1.8 ltr Motoren MT5 oder AT6 sind nur für den Asiatischen Raum... uns bleibt der Markt verschlossen...
    ebenfalls chevi cruz und co...unsere Motoren...aber eben nicht unser Markt. so einfach geht das....

Angeblich soll R`heim den GTC ( wieviel???) dazu bekommen, aber mit Polen 50 50 machen.....
    Toller Plan- die wollen nur Geld- dann nächstes Jahr heißt es dann - ging nicht...konnte keiner erahnen.
    Zum Insignia- ab 10.12 Werk zu....zum Thema Auslastung.
    Was bringt es ein Teil rauszuschmeissen ? die Fixkosten bleiben, aber weniger Auslastung---unrentabel.