Beiträge von Corsa A17DTR

Hallo,

ich habe hier mal eine Frage in die Runde .....

Was kann ich für NEUE (1000km) Sitze incl. Türverkleidungen verlangen ?
    das ganze ist vom 3 Türer Sport - also Dunkelgrau mit etwas Rot ( die Sportsitze halt...)
    Rückbank ist geteilt mit 2 kopfstützen.
    Keine Flecken oder Schäden.
    Bilder kommen nachher...

Also was meint ihr ?????

MfG
    Thorsten

Hallo,
    auf jeden Fall den Namen nennen ( der Monteur...)
    Rufe an bei Opel R´heim und verlange dann das Kundencenter- wg. Beschwerde über...

Fall schildern, auch warum du da warst.

Die rufen dann dort an-und es feuert, glaube mir.

Das ist noch immer Opels größter Schwachpunkt-da arbeiten die dran.

Notfalls melde dich noch mal.

LG
    Thorsten,
    Opelaner!!!!

na, lasst mal die Kirche im Dorf......

Mit dem Fett- ihr merkt das schon beim festziehen ob es " rattert, knarrt- dann ist der Kegel trocken- und es KANN dann ein falscher Drehmoment Wert erfolgen, weil wie gesagt die Reibung anstatt nur im Gewinde ( wie es sein sollte) auch im Kegel stattfindet.
    Nun kann es sein, dass die Spannung im Gewinde nicht ausreicht und sich so eine Schraube lösen könnte.... Könnte !!!

Also wenns beim festziehen schon knarrt...Fett drauf.
    Es gibt sogar extra Fett dafür, muss mal am Montag nachschauen...wird auch für Türbolzen und Co genommen...

LG
    Thorsten

Genau, bei Opel(Kundendienst) ist alles möglich. Die sind noch genauso blöd wie vor 15 Jahren- arrogant, Grßkotzig-und wenn man was weiß, werden se pampig .....
    Ich als Werksangehöriger habe da schon alles erlebt- habe nun den Corsa beim Händler gekauft- ist genauso blöd...mann oh mann.....

Ich geh mal schauen....

Servus,
    ich habe meinen am 10.12 geholt ( neu!) mit Winterkompletträder- und er macht es auch....auch bei der Geschwindigkeit.
    Ich habe es aber erst jetzt gemerkt, weil ich vorher langsam gefahren bin- Neuer Wagen....

Ich werde aber auch Reklamieren weil das nervt, und teuer waren die Teile auch noch.
    Übrigens macht man sich mehr kaputt durch die Unwucht als man glaubt.

Radlager, Buchsen, Gelenke....leiden da gewaltig mit.

MfG
    Thorsten

OK,
    super.
    Dann sind meine also dunkel, ich dachte unten die Stege wären dann auch dunkel ( wie bei den normalen ) - Mist...

Danke aber vielmals für deine Hilfe !

MfG
    Thorsten

Hallo,
    nun ist er da.
    Am 10.12. abgeholt und eingefahren

es ist ein schwarzer Corsa D 3 Türer Sport
    mit AFL, OPC 2, Parkpilot, Z17DTi, 17 Zoll Alu,
    Navi DVD100, Schiebedach, ....Ach ja- Standheizung!!!!!! sehr gut bei -20 Grad
    Natürlich folgen Bilder, wenn er gewaschen ist.

Wie wäre denn die Nummer hier ???

LG
    Thorsten