Also es geht nun---Einwandfrei.....
Super Idee !!!!!!
Beiträge von Corsa A17DTR
-
-
Ei, das klingt gut....ist mir schon gestern passiert beim Einbau.
Ich hab die aus einen Unfall ,ebenso den Lichtschalter...
Gehe gleich mal raus zum testen......
Super Idee.
Lg
Thorsten -
Moin,
ich habe gestern meine Schalter der Fensterheber getauscht- dh. von deb "normalen" auf Hintergrundbeleuchteten.
Nun leuchtet nix....
Wenn ich aber den Fahrerseitigen Schalter für das Beifahrerfenster betätige-blinkt der Beifahrerschalter.
Das sagt mir, dass irgendwas verpinnt werden muss, oder es fehlt ein Kabel (15?)
Ich habe auch noch nicht die Schalter verglichen.....noch nicht...Hatte jemand hier so ein Fall ???
MfG
Thorsten -
Moin,
also Astra H fällt aus rein optischen Gründen raus weil.....Blende mit "Dachform"
Stecker sollten aber passen.LG
Thorsten -
Hallo,
warum "Treble" ? das heißt doch Höhen, oder?
Ich denke wenn schon vorne und hinten dann den " Fader"- liege ich da falsch ????LG
thorsten -
Super,
ja-komplett.Danke.
Ich werde mal endlich Bilder machen...is halt ein sch...Wetter dafür.LG
Thorsten -
Ja, wie gesagt, war nur zuerst mal eine " grobe" Frage was ich so nehmen könnte-wenn.....
Dauert noch ca 2 Wochen bis es soweit ist dass alles fertig ist, aber dann.....LG
ThorstenAchja, 2 Aussenspiegel el u. beheizbar kommen dann noch dazu......
Auch da weiß ich noch keinen Preis für....
Saphirschwarz-neuwertig - -
Das ist schon klar, das man nicht "mischen" darf.
Gesetz hin oder her-
wo ist denn mehr Gefahr ? wenn ich die Bat. abklemme und dann den Stecker unterm Sitz löse oder ich baue selber den ( die ) Airbags aus ( was ich sogar dürfte)Selbst in ebay giebt es die Klausel ,dass im Sitz oder Lenkrad montierte bags verkauft werden dürfen ( rechtlich oder nicht...)
Aber vielen Dank für eure Tipps !!!
Hätte es selbst nicht mehr gewusst ( musste erst wieder nachlesen....man, mit 40.......)
MfG
Thorsten -
Wieso ohne Airbags???
-
So, ein paar Bilder...