Ja, zumindest bei mir.
Beiträge von lhsei
-
-
Hallo,
mein FOH hatte mir von sich aus bei der letzten Durchsicht gesagt, dass die Motorhaube Rost angesetzt hat - üblicher Fehler... Er hat sich auch gleich um einen Außendiensttermin gekümmert, und zwei Wochen später hatte ich ne neue Haube - und seitdem auch keine Probleme mehr.
-
Entschuldigung, wusste nicht, dass ich die Nummer per PM beantragen muss. Vielen Dank für die 868!!!!
-
ich gebs auf - es geht ja auch ohne Nummer...
Auf jeden Fall hole ich dann mein Opelchen aus der Garage und fahre bei dem schönen Wetter eine Runde - und wenn mein Frauchen ganz lieb ist, darf sie auch mal nen Kilometer fahren!
-
-
Na toll, was muss man da tun, um eine zugeteilt zu bekommen? Bestechung???? *feix*
-
Der Motor ist wirklich toll - ein Riesenunterschied zum 1.0er aus dem Corsa-C!
Hab heute die erste größere Fahrt gemacht und bin einfach nur begeistert.
Aber mal was anderes: Wo bekomme ich meine Nummer hier im Forum her?
-
Oh Mist, hab mich tatsächlich vertan - auf dem Angebot steht Lichtsilber - sorry!
Hast gute Augen!
lhsei
-
Dankeschön!
Ja leider - aus unserem alten MAB wurde MEK und schließlich ERZ. Habe schon alle 3 Kennzeichen durch
-
Hallo,
seid heute bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines Corsa-D, nachdem mein heißgeliebter C-Corsa nach einem Unfall leider nicht mehr zu reparieren war.
Bin mal gespannt, wie sich der Umstieg von der 1.0er Maschine auf den 1.4er bemerkbar macht.
Anbei noch ein Foto von meinem ganzen Stolz.
Viele Grüße an alle Forumsnutzer!
PS: Hätte auch gern eine offizielle Nummer