Beiträge von Jürgen

Zitat

Original von christoph.k
    Jürgen wennst Hilfe brauchst sag bescheid, kenn schon alle wege auswendig, bastel gerade an Ausbaustufe 2 ;)

Grüße,
    Chris

Passt, dann rechne mal wie groß die Kiste werden soll :klatschen:

Und im Ernst, beim einbauen des Hi/Low-Konverters sowie beim Verlegen der Kabel wäre deine Hilfe echt nützlich, weil du da sicher schon schneller bist!

Anlage dann bauen mach ich mal alleine, soll jetzt eh mal was "einfaches" werden!!!

Nächsten Winter dann vielleicht was aus GFK, aber da heuer die Leistungssteigerung im Vordergrund steht muss das aus zeitlichen und finanziellen Gründen noch warten 8)

Da ich meine Anlage demnächst auch angehe und was ähnliches plane würde mich interessieren wie die Abmessungen deiner Box sind die du nun gemacht hast ...

Ich brauche nämlich für meinen Woofer zirka 50l und steh im Moment echt auf der Leitung wie ich die Box berechne das es sich mit den Platzverhältnissen unterm doppelten Ladeboden ausgeht!

Also der Platz den ich noch habe (nachdem Verstärker, etc. auf Platz brauchen) sind 60 Breite, 55 Länge und 16 cm Tiefe (Materialstärke von 1,5 cm sind schon abgezogen)!

Ich will kein neues Topic eröffnen, deswegen meine Frage gleich hier:

Passen 8J oder sogar 8,5J in 18 Zoll (geplante Bereifung 215/35/18 ) beim Serienfahrwerk ohne Karrosseriearbeiten unter den Corsa GSi ohne das es wo ansteht, schleift oder sonst was????

Fahren tun die Kombination ja einige, aber mich würde interessieren was noch notwendig ist (Distanzscheiben, Karrosseriearbeiten, ...!?)?