Im Bericht steht hinten dann eh eine genaue Aufstellung der Preise von Felgen, Fahrwerk, Grill, etc.... somit kann man ohnehin selbst nachrechnen
Beiträge von Jürgen
-
-
Also ich kann dazu nur sagen: KEIN PROBLEM!!!
Bis jetzt hab ich keine Garageneinfahrt, keinen Bremshügel, etc. ... gefunden wo wir mit dem Corsa (bei !LANGSAMER! Fahrweise) aufgessen wären...
Bordsteine gibt es natürlich einige die deutlich höher sind, hier sollte man schon mit Abstand stehen bleiben und nicht ranfahren bis man ansteht!
-
Qualität ist nicht schlecht, hab meinen heute geliefert bekommen, nur noch nicht eingebaut
-
Da ich erst meinen Astra gegen einen Corsa getauscht habe, werde ich ihn sicher noch eine weile behalten. Ehrlichgesagt lacht mich aber das 1er bmw cabrio an
-
Mein 2.Service ist auch im April fällig - kostet 430,-- laut FOH
-
Kann mir nicht vorstellen das mit 5000 Euro so ein Umbau seriös möglich ist! Hatte viele Autos und viele dabei auch motorisch hochgezüchtet ... glaub nicht das das haltbar ist mit die 400 PS!
-
Zitat
Original von Alter Korsar
Offensichtlich hat dein FOH günstig im ÖSI-Land eingekauft !günstig... normal ist bei uns alles bisschen teurer als bei euch
Und zum Thema, unser Corsa hat auch schon einige arge Steinschläge abgekommen ... warten jetzt mal bis der Winter aus ist und machen dann mal eine Bestandsaufnahme bei Opel!
-
Wahnsinn... bin schon auf den "Klangtest" gespannt!!!
Gefühlt sieht es jetzt so aus als könnte der Corsa damit springen
-
Ich plane heuer mit Hatzer eh wieder einige Event... vielleicht mach ich eine eigen CORSA-ZONE ...
-
Hab da grad ein Bild gefunden
Originaldateien haben aber 32MB pro Bild
Bekommst demnächst mal...