Beiträge von Jürgen

Das mit der Zusatzgarantie klingt ja wenigstens ganz gut!

Was Du preislich gezahlt hast kann ich mir ungefähr vorstellen, haben unser Getriebe vor knapp 30.000 km auch - weil es "gesungen hat" - komplett zerlegen, lagern, etc. lassen! Seit dem Ruhe!

Haben das Getriebe damals auch verstärken lassen und derzeit ist (*aufholzklopf*) Ruhe!!! Aber generell ist das Getriebe echt nicht das Wahre...

Also ich hab dne Schweller nicht komplett herunter gegeben!

Ich hab nur die Stelle wo er sich löste gereinigt, Kleber in die "Spalte" und dann wieder ans Auto geklebt! Damit der Schweller auch dran bleibt mit Gafferband befestigt! Trocknen lassen und Gafferband runter... alles gepasst!

Nur Achtung, wenn Kleber herausquillt, dann GLEICH!!! wegwischen, wenn das mal getrocknet ist ist es unschön und eine Menge arbeit wieder weg zu bekommen...

Wenn Du noch Garantie hast (Anschlussgarantie vielleicht!?) dann zum Händler, die sollten das richten!

Wenn nicht wird es billiger sein es selbst zu machen, gibts eine Menge Anleitungen im Internet und den passenden Kleber (Karrosserie- oder Scheibenkleber halten hier sehr gut) bekommst bei jedem Autozubehörhändler als auch Tuner!

Und wenn Du nicht zu Opel willst aber es auch nicht selbst machen willst, dann fahr zu einem Spengler und Lackierbetrieb! Die machen das in 10-15 Minuten und Du zahlst sicher weniger als bei Opel!

Unsere gingen auch mehrmals ab... jetzt nicht mehr seit ich sie selbst geklebt habe :evil:

Ja gibt echt nicht viele die das generell haben dürften im Corsa!

Das was du meinst im Video habe ich auch bemerkt!

Auf der Seite ist es nicht gelistet, aber unter den Videos steht ja das man die kontaktieren soll bei Interesse... hab in einem englischen Forum was von einem Preis von 495 Pfund gelesen. Schon happig für ein Modul was eigentlich nur bisschen in die Elektronik eingreift.

Das Flatshifting über die Haltec im Subaru meines Freundes ist jedenfalls so geschaltet, dass die Drehzahl nicht weiter steigt sondern nur ein kleines Stück retour fällt auf eine eingestellte Drehzahl (bei ihm ist es die wo am meisten nach Vorne geht).

Da man die Haltec auch im Corsa programmieren kann (hab ich in Florida im Urlaub gesehen), ist das vielleicht sogar die bessere Variante, weil man da auch wirklich das komplette Motorsetup selbst machen könnte...

Zitat

Original von MarkLace
    Kannst denen per onlineformular ja mitteilen das es BR-Parts für 129 Tacken + Versand anbietet, dann machen die das zum Gleichen Preis nur ohne zusätzliche Versandkosten.
    Habe meines gerade bestellt.

DANKE für die Info!!! Anfrage ist raus... bin gespannt welchen Preis sie mir - inklusive Versand nach Wien - anbieten.