Phase 2 seit über 30.000 km ... läuft läuft läuft ...
Am Wochenende mal wieder Öl und Ölfilter getauscht sowie sämtliche Schläuche, Dichtungen und die Zündkerzen gecheckt! Alles passt!!!
Auch Kompression war TOP!!!
Phase 2 seit über 30.000 km ... läuft läuft läuft ...
Am Wochenende mal wieder Öl und Ölfilter getauscht sowie sämtliche Schläuche, Dichtungen und die Zündkerzen gecheckt! Alles passt!!!
Auch Kompression war TOP!!!
Ich hab 129 Euro bei Bilas bezahlt!
Rohr ist endlich da und wird dann am Freitag mal verbaut!
Also als Antwort habe ich bekommen, dass das Rohr noch in der Fertigung ist und ich noch einige Tage drauf warten muss... schön langsam wirds echt mühsam... :bla:
Das ist wohl der Grund warum ich seit Wochen auf mein Ersatzrohr von dbilas warte...
Bekomme immer nur als Antwort das es noch in der Fertigung ist wegen kleiner Änderungen...
Hoffe es passt dann nach 4-5 Wochen Wartezeit auch
Klar kann es an was anderes liegen... aber denke trotzdem das es die Phase ist die hier Stress macht! War ja bei einigen hier schon das Problem...
Ich bin mir nimma sicher obs bei mir nicht auch eine LowGearLimit-Phase war die den Fehler auftreten hat lassen...
Aber wie gesagt, andere Phasen probiert und weg war der Fehler...
Hatte das Anfangs mit einer Phase auch mal! Hab dann andere Phasen (sowohl stärkere als auch schwächere) probiert und das Problem ist nie wieder gekommen...
Mein Ersatzrohr von dbilas sollte diese Woche auch noch geliefert werden... bin schon gespannt!
VKER bringt auf allen Fall was und schont zudem noch den Turbo weil der Hitzerückstau minimiert wird...
Kanns jedem nur empfehlen!
ZitatOriginal von P0$$3
Zeigt der Corsa überhaupt nen Ladedruck über OBD II?
Übrigens ist mein OBD II ELM gekommen wenn ich das Teil einstecke zeigt es nur eine Rote LED
War bei mir Anfangs auch so, folgende Vorgangsweise kann ich Dir nahe legen:
Handy-Systemeinstellungen -> Bluetootheinstellungen (Bluetooth sollte auch aktiviert sein) -> Geräte suchen -> dann zeigt er OBD II Elm an -> Gerät koppeln
Dann sollte es funktionieren!
Wäre auch dabei aus Österreich (wenn es sich mit dem Versand irgendwie machen lässt)!
opcpower: Woher aus Ö bist Du? Weil dann könnten wir es uns gemeinsam schicken lassen! Ich bin aus Wien!