Push!
Bin für ernstgemeinte Preisvorschläge per PN offen!
Push!
Bin für ernstgemeinte Preisvorschläge per PN offen!
Deiner ist aber auch nicht schlecht :clap:
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Biete die o. g. von Opel empfohlenen Zündkerzen für den GSi/OPC an. Sind natürlich neu. Was Opel dafür haben will brauche ich hier wohl nicht extra erwähnen. Ich biete sie euch für € 50,00 incl. Versand an!
Gruß
Howi
Danke! :bow:
Ist das denn so einfach mit dem Höherhängen? Muss das nicht geschweißt werden??
Update mit neuem Heck von der NRE mit PDC
Der Corsa soll wohl H10 Stecker haben Gibt es da evtl. Adapter von H10 auf HB4??
Habe mir letztlich jetzt diese hier geholt:
Werde dann mal berichten und ein Foto nach Einbau einstellen! Weiß einer, ob die Nebler mit den sogenannten HB4-Steckern angeschlossen sind??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also eingebaut hat diese Version bisher keiner?? Ich hoffe mal, dass mein Schrauber das hinbekommt
Diese Lastwiederstände müssen doch beim Corsa bestimmt mit eingebaut werden, oder?!
Kann mir einer genau sagen, an welcher Sicherung er das Dauerplus abgegriffen hat? Will meiner Werkstatt so viele Infos wie möglich vorab zur Verfügung stellen , damit es nicht teurer wird
ZitatOriginal von Sch_mi
Hm, würde mir glaube ich besser gefallen, als die bisherigen.
Mich hat bis jetzt abgeschreckt, dass man bei den normalen Corsas (ungleich OPC) quasi in ein Loch in der Blende guckt und dann irgendwann dann die TFL kommen. So hätte man einen besseren Übergang, oder?
Hauptsache, diese Streuscheibe, oder wie man das auch immer nennen soll, steht nicht aus der Blende raus..
http://www.ebay.de/itm/200755711320?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Hat die einer hier "schon" verbaut? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus und ging der Einbau ansonsten flott von der Hand? Ich habe vorne OPC-Line I; wäre super, wenn sich einer auch mit OPC-LIne I mit seinen Erfahrungen melden würde
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von link2
Bei einem Kumpel von mir steht im IPF neuerdings ganz unten in der Liste:
Phase-1 : 225PS / 300NM Kunde HSTEIN 14.06.2013
Er hat keine Phase bestellt oder sowas. Habt ihr das auch? Wieso steht das da?
Der Kunde bin dann wohl ich
Verstehe nur nicht warum das dann bei dem IPF von nem Kumpel von dir steht