Die Jungs von meiner (Hinterhof-) Werkstatt haben sogar vergessen die Nebelscheinwerfer wieder anzuschließen; zumindest funktionieren die auch nicht :bla:
Ich werd da mal hinfahren und den Chef fragen, ob der seine Leute nicht im Griff hat!
Beiträge von howi
-
-
hab ich mir schon gedacht :wb: aber ich hab Kinder; muss mal nachmessen, ob die Arme lang genug sind
Danke für die Infos und noch einen schönen Tag
-
weißt du, ob man an den Fühler bzw. Stecker drannkommt, wenn die Stoßstange drann ist?? ich hab mir gestern ein rennsportgitter hinter den steinmetzfrontgrill bauen lassen und die Jungs haben wohl das mit dem Temperatursensor auch nicht gewußt; hab jedenfalls jetzt da wo normalerweise die Temperatur angezeigt wird ein "F" für Fehler stehen!
-
Sitzt der Temperaturfühler immer da??? Ich meine bei meinem sitzt er woanders, weil ich einen Steinmetz Frontgrill nachgerüstet habe und ich da nichts gesehen habe! Meiner ist aus 2007; evtl. ist der Fühler ja nur bei den neueren Modellen dort??
Hat sich erledigt; hab gerade erst gesehen, dass er im unteren Grill sitzt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
bei mir wurde auch nur das Kaputte (hinten links) ausgetauscht. das wievielte Radlager hast du denn schon Dominik??
-
na da bin ich aber gespannt! Falls die sich nicht ausreichend beteiligen, solltest du auf den Artikel in der Autobild und ruhig auch auf meinen Fall verweisen! Viel Erfolg jedenfalls!
-
-
Hallo Gemeinde
Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesen LED-Rückleuchten:
http://cgi.ebay.de/LED-Ruckleu…3%B6r&hash=item1e5e86b290und oder mit diesen LED-Tagfahrleuchten:
Würde mich mal interessieren wie das am Fahrzeug aussieht, wie der Einbau so ist von wegen Passgenauigkeit usw.!
Gruß
Howi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Update mit Steinmetzgrill
-
wäre auch dabei! Stehe gerade in Verhandlungen mit Steinmetz wegen meines neuen Frontgrills; der hat nämlich Plastikherpes und das sieht echt schei... aus