die hab ich auch drin, kann ich nur empfehlen
Beiträge von howi
-
-
Sorry, war der falsche Thread
-
Die Schraube habe ich jetzt (Nr. 23 auf der Zeichnung)!
Da die alte Schraube aber abgebrochen ist, brauche ich auch noch den Bolzen, in den die Schraube gedreht wird! Mein FOH hat diesen Bolzen nicht gefunden, da er auf der Zeichnung, die er mir mitgegeben hat nicht erwähnt wird (es ist definitiv nicht die Nr. 21 oder 22)! Lt. Arno von EDS soll es sich um einen doppelten Bolzen handeln!
Ich brauche das Teil unbedingt, da mir das Gerassel von dem Blech auf'n Zeiger geht, mal abgesehen davon, dass es z.B. an der Ampel ziemlich peinlich ist.
Evtl. kann Jörn ja wieder helfen! Ich hoffe mal, dass es diese Bolzen überhaupt einzeln gibt! Ich werde evtl. heute Abend noch ein Bild einstellen, auf dem man das Teil sieht!
-
Vielen Dank Jörn!
-
Hallo zusammen! Weiß einer die Teilenummer für die Schraube mit (doppelten) Bolzen für das Hitzeschutzblech der Lambdasonde! Das ist mit drei Schauben befestigt und mir ist am Freitag die Mittlere bei EDS auf dem Leistungsprüfstand flöten gegangen und das Blech rasselt jetzt beim Gasgeben
Danke vorab!
Gruß
Howi -
Jetzt weiß ich endlich was das für ein Geräusch ist
Danke!!!
Mich stört es übrigens nicht; ich hab mich drann gewöhnt und es trägt ja auch zur eigenen Sicherheit bei und die paar Sekunden!
-
Hi Phillipp,
hab dir mal den Mail zu dem Thema geschickt!
Gruß
Howi
-
Mach es doch so wie ich! Ich hab mir auch die OPC 18-Zöller eintragen lassen und zusätzlich noch Tieferlegungsfedern von H&R 35mm sowie Spurverbreiterungen (vorne 20 und hinten 30mm/Achse)! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Gruß Howi
PS: Ich war auch in Düsseldorf beim Tüv und musste knapp EUR 80,00 für die Abnahme zahlen! -
Jetzt mit Tieferlegung und einigermaßen sauber
-
50 - LethalInjection (Saphirschwarz)
51 - BennyGSi (Magmarot)
52 - Evo2211 (Casablancaweiss)
53 - stay_crunk (Saphirschwarz)
54 - michael81
55 - howi (Saphirschwarz)
56 - Firebone
57 - Lacky 187 (Saphirschwarz)
58 - unse666 (Magmarot)
59 - roni64 (Magmarot)