Von mir aus geht das auch klar
Beiträge von howi
-
-
Schade, ich hätte evtl. ein Blech mit dem GSi-Logo genommen
-
Wenn sie nicht weg sind, bitte PN mit Bankverbindung! Ich würde sie dan nehmen!
-
poste bitte mal ein Bild im eingebauten und natürlich eingeschaltetem Zustand! Danke!
-
werden die denn nur mit den Serienlämpchen ausgetauscht, oder braucht man da noch was für?? Sind die neu?
-
und Christian, biste zufrieden?? Passen die Serienlämpchen dazu?
1. KingTim
2. Staatsfeind Nr.1
3. JanG
4. Padde
5. Schwarzer GSI
6. Black_bee
7. Perbitz
8. ripster
9. howi -
Danke Alex
-
Bei meinem GSi mit OPC-Line 1 Front passt die Lippe bestimmt nicht, oder
-
Dann viel Spaß beim Warten auf das Ersatzteil, oder aber FOH EUR 150,00 für das Rohr mit Ventil zahlen, wenn du keine Garantie mehr hast. Kleiner Tip; ich habe ein Angebot von OPC-Nienhaus, die mir das Teil für EUR 109,00 incl. Versand verkauft hätten! Die Mail kann ich dir gerne weiterleiten.
-
So, Rohr mit Bypass-Ventil wurde ausgetauscht. Musste jetzt EUR 13,00 dazubezahlen, dafür aber auch nicht bis Mitte August warten und außerdem tun die EUR 13,00 ja auch nicht so weh.
Am 18.07. bekomme ich bzw. mein GSi einen neuen Turbolader, weil das Rasseln natrürlich nicht weg ist. Lt. FOH muss ich bei einer Laufleistung bis 60.000 km bei meiner Car-Garantie 10% dazuzahlen. Hatte das schon mal einer hier. der das bestätigen kann? Wenn ja, betreffen die 10% nur die Teile oder kommt da auch der AL dazu?
Nächste Frage; muss ich mit meinem neuen Turbolader noch mal nach Marl zur Einzelabstimmung fahren, oder kann ich meine alte Abstimmung weiterfahren??
Für Eure Antworten schon mal vielen Dank! :bow: