ZitatOriginal von Tobi-R
Wie kann ich die bilder online stellen?
Wie wärs mit einfach anhängen?
ZitatOriginal von Tobi-R
Wie kann ich die bilder online stellen?
Wie wärs mit einfach anhängen?
Du hast ne PN
Hallo,
verkaufe 4 Winterräder (Stahlfelgen 4 Loch + Radkappen) für den Corsa D.
Stahlfelge 6 Jx15 H2
ContiWinterContact TS 800 185/60 R15
schwarze Radkappen mit Opelemblem Sticker
Sind 3 Jahre alt, ca. 9000km gefahren, Reifen haben ca. 6mm Profil, allgemein guter Zustand!
VB 260,- € (NP ca. 480€)
Selbstabholung wäre wünschenswert.
Bei Interesse bitte einfach melden
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/405413_407294379328946_1137382829_n.jpg]
Wir waren heute mal kurz in Bopfingen - kurz, man hat nicht viel verpasst, wenn man nicht da war.
ZitatOriginal von k0ax
Danke Tommy
Bopfingen ist am 28.07.2012
gruss
Simon
Eher Sonntag 29.07 - mal sehen wies Wetter wird.
Der Sandtler lief jetzt ca. 1 Monat im 1.4er ohne Probleme. Seit zwei Wochen jetzt im OPC...
Warte seit Freitag auf das System von HG Motorsport zum Test.
CD = Firmware / Betriebssystem des T&C
SD Karte= Kartenmatrial des Navis des T&C
Zwei unterschiedliche Dinge!
Entweder mit irgendwelchen Auffahrrampen und dann gut gegen wegrollen sichern, oder mit gutem Wagenheber und Böcken gesichert. Ich würde auch nur so hydraulische Rangierwagenheber benutzen. Und selbst so gesichert hab ich manchmal Angst, das dass Teil auf einmal runterkommt...
Ich habs mit Rampen eingebaut.
Wer sagt sowas? Ich hatte mal einen Flowmaster in den Fingern und da war ein ganz normaler K&N Filter drin, mit Öl. Es gibt auch keine ungeölten K&N, weil der das Öl zum Filtern braucht, ohne Öl nix mehr so viel Filter.
Dann hoffe ich mal, dass der gute Herr Meckel noch an seine offenen und bereits bezahlten Ebay Bestellungen denkt! Was anderes würde mir nämlich jetzt nicht so gefallen...