nene Timo, da kriegste direkt ne Anzeige von der Polizeit glaub mir. Nach den neuen Gesetzen musst du alles in deinen Fahrzeugschein eintragen lassen.
Habs selber durchgemacht :bla:
nene Timo, da kriegste direkt ne Anzeige von der Polizeit glaub mir. Nach den neuen Gesetzen musst du alles in deinen Fahrzeugschein eintragen lassen.
Habs selber durchgemacht :bla:
Habe das scheiss ding zurückgeschickt, trotz langer Schrauben kein HALT
das stimmt nicht, der außendurchmesser des 1.0ers ist 2mm kleiner im Endrohdurchmesser als der 1.2er
@kesseltom: ich blicke da auch net durch^^
PS: COOL WIEDER MAL NEN OLPER PEACE
also müssen se 4 cm sein?!
THX
Also habe mal grade bei geguckt, manche schrieben hier das bei dem 1,2+1,4er die schrauben kürzer wären als bei der blende für den 1,0er aber sie schrieben auch das de schrauben 3 cm lang sei nmüssten be ider blende und die schrauben sind auch 3 cm lang, aba alles ist locker?!?!?!
egal wie ich die fest anziehe, die wird net richtig fest mit den 2 schrauben... außerdem gehen die irgendwie an dem pott vorbei so seitlich.,die schrappen quasi daran irgendwie
Hallo ihr lieben,
wie ihr wisst habe ich ja den Corsa D 1.0 5 Türer. Hatte mir eine Auspuffblende gekauft:
Jetzt wollte ich se heute dran machen, AUA se passt net. Habe nachgemessen der Auspuffdurchmesser ist 2mm gerigner als vom 1,2 oder 1,4. Also beim 1,0 ist der Durchmesser 38 mm.
Was nun? Weil in der Auktion steht ja, dass es für den 1,0 ist. Oder kennt ihr andere gute Blenden? VOM ATU oder so?
ÜBer eine Antwort wäre ich sehr dankabr,
LG
Heiko
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Upps^^
hmmm jetzt bringt ihr mich durcheinander und weiss jetzt net mehr was ich will^^
Was sind das für Alus? Preis und Größe?