DaNKE an euch alle! Habe es prüfen lassen! Ist alles OK! TOP FORUM und 1A Hilfe! Dankeeeeeeeeeee
Beiträge von HTelschow
-
-
mach ich direkt morgen früh,
schonmal danke!
-
Ja vorne Rechts ist alles Kalt nur vorne Links (Fahrerseite) ist es warm...
-
Das ist normal, kriegt Opel nicht innen Griff
-
was hat der foh gesagt? meiner sagte das es nicht schlimm wäre... liegt wohl an der kälte das der festpappt oder so.. naja
-
Corsa D 1.0
BJ 2007
32000kmHallo ihr lieben,
ich habe ein Problem:
Vor ca. 2 Wochen ist mir aufgefallen das der Wagen von alleine ein bisschen abbremsen tut. Nach längerer Fahrt (20km) viel mir ein Geruch auf vorne und die Stahlfelge vorne links war richtig derbe heiss.
Nachm Check waren die Bremsbeläge total leer!!
Wir haben dann neue Bosch Beläge rein getan, Wunderbar kein Selbstständiges Bremsen oder Schleifen mehr und auch keine Geräusche.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Stahlfelge noch lau warm ist.
Ist das normal? Ist auch nur auf Fahrerseite....
DANKE!!!
-
aber die schrauben müssen mit dem kompletten schraubenkopf an den pott gehen, denn bei mir haben die schrauben immer am auspuff geschrappt.
bei mir sieht das so aus ungefähr-.-
PS: bin nicht gut in paint [Blockierte Grafik: http://img18.werkenntwen.de/photo10/7f3cc2922c079ce8064fa55a1a4de5f9/5/a/5aupuwswoss9529a8b4xl4nfzpc.jpg]
-
ich verstehe das nicht, hab mir die blende nochmals bestellt, weil ich dachte ich hatte nen kaputtes teil (die schrauben hatten spiel in dem gewinde) und sie passt wieder nicht Was mache ich falsch? Sie wird, egal was ich mache nicht richtig fest. Wie ist das denn bei euch? Die Schrauben gehen doch an dem Auspuff vorbei und haken den quasi fest, oder? und wie weit muss man den den draufstecken? Danke vorab
-
Hallo Ray,
der Wagen ist SUPER! Habe den Selben
Woher hast du denn diesen schönen Schriftzug?
Liebe Grüße
Heiko -
hmmm
komisch bei mir wars so und es ging auch um einen Auspuff beim Corsa B. Da stand das dann in der Kleingedruckten in der ABE!
Sry ich dachte das wäre dann überall so :bow: