Beiträge von Stiller

    Um ehrlich zu sein: Das kann mir jeder sagen!


    Darum wär es ein Versuch wert. Da ich aber nun schon andere Lösungen gefunden habe und diese Prüfen werden hat sich das Thema hier für mich auch shcon gegessen. besonders, da fast alle anderen Lösungen um längen günstiger sind! :P

    Mmmm.....ich hab mich auch noch ein bisschen schlau gemacht, doch kam ich auf die gleiche Lösung wie ihr...man braucht einen Aux-In leider Gottes! Nur ist nur die Frage ob das wirklich so ist! Ich würde ja gern so nen ding bei mir einfach mal einbauen und dann fertig. Nur das Problem: Das Teil ist so wahnsinnig teuer. Und leider kenn ich auch keinen, der mir das mal ausleihen mag. Falls doch, immer bei mir melden!!

    Ich hab da mal eine andere Frage: Wie kommt man da in den Modus eigentlich rein? Also wenn ich jetzt von Radio auf das Ding umschalten möchte oder vom CD-Player aus. Wie geht das?


    Weil ich hab das System schon vor ner Weile mal im Inet gesehen bei einem der Shops, die irgendwann ma genannt wurden und hab überlegt, ob das dann auch bei mir funktioniert. Hab auch ein CD30mp3 drin allerdings habe ich einen Corsa C (nach dem Facelifte und mit BC folglich mit großem GIT)


    Was meint ihr!? Sollte das da drin auch funktionieren!?