Sieht eigentlich ganz gut aus. Das einzige was mir besser gefallen würde wenn das Motiv durchgehend von unten bis oben foliert worden wäre.
Beiträge von Monchi78
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das eine komplette Schalterleiste dahinter.
-
Willkommen. Ich mag den grün/weissen Corsa
-
Die Bilder sind wie immer ein Traum.
Ausbau ist vom Staats.feind Nr.1
Habe selbst auch einen SF Ausbau drin. Absolut TOP! -
Schon etwas neues zu deinem Problem?
Hat dein Motor dann auch keine Leistung mehr wenn er warm ist?Habe ein ähnliches Problem. Meine Vermutung liegt auch bei AGR/LMM.
Allerdings leuchtet bei mir keine MKL.
Hatte das mal bei meinem Tigra mit defektem AGR. Sobald das Fahrzeug in den Schub Betrieb bewegt wurde, ging die MKL an.Über die Torque App habe ich auch gesehen das der Turbo dann in dem Fall nicht mehr den vollen Ladedruck aufbaut. Normal habe ich dann ca 1.4 -1.5 bar ab 2000 U/min.
Sobald das Problem auftritt bleibt er bei ca 0.9 - 1.0 bar.
Inwieweit Torque da genau ist, kann ich leider nicht sagen.Am Donnerstag stand ich eine Stunde im Stau und danach ging Leistungstechnisch gar nichts mehr. Hat sich angefühlt als wenn man bei 20 km/h im fünften Gang Vollgas gibt. Da passiert halt nicht mehr.
-
Willkommen zurück und auch von mir alles gute für deinen Bruder.
-
Sieht gut aus. Hast Du das selbst foliert?
-
Defekte Klimaleitung ist leider standard beim Corsa D. Haben die von Opel eigentlich mittlerweile da mal eine bessere Lösung gefunden?
-
Weimar war ich noch nicht. Bei Mercedes in Germersheim oder Audi bei Neckarsulm war ich schon öfter. Opel Verkäufer(Mietwagen Sixt) bringe ich meistens nach Kippenheim.
Ansonsten gammel ich mehr in NRW rum. -
Das ist ein Autotransporter und das ist mein Arbeitsmittel. Habe den LKW zur ersten Jahresinspektion gebracht und mein Auto mitgenommen damit ich schneller nach Hause komme.