Das Teil ist nur verdammt fest drin. Oben die zwei Schrauben und unten ist das Teil mit zwei Haltern eingerastet. Kann man vorsichtig raushebeln. Habe es selbst schon gemacht.
Beiträge von Monchi78
-
-
Meiner, Bj. 2009 VFL, hat auch die Rückrufaktion.
-
Wie hoch ist denn dein Budget?
Empfehlenswert wäre wohl ein Set zu kaufen was unter 4 Ohm hat um die Leistung des Radios besser bzw effektiver nutzen zu können.
Wie diese hier:
Eton 160 POW ; Eton 172 POW
Audiosystem M 165 ; Audiosystem R 165 ; Audiosystem X 165
-
Oder die Endstufe brückt intern die beiden Subs auf 2 Ohm bei zwei Anschlüssen. Also bei meiner Monoblock wird das so geschaltet.
-
Hatte 86,8 g/s (max Wert)
bei dem Faktor 1,25 macht das 108,5 PSAnsonsten war das so unter Volllast so zwischen 84-85 g/s (105-106,5 PS)
Auf dem Leistungsprüfstand hatte ich 103 PS.
-
Hab den Vorgänger (z13dtj) EZ 10/2009. Circa 100.000km davon 15tkm mit Chip (103PS & 234NM)
Probleme:
Ölleitung vom Turbo undicht nach ca. 1 Jahr (Garantie)
Bremspedalblock-Fehler (ehemaliges Corsa D Problem)
Ansaugschlauch vom Turbo lose (Wenn man das mal als Problem zählen mag)Ansonsten rollt das kleine Ölauge :auto:
PS: Nimm den grösseren 1.3CDTI Diesel mit, glaube, aktuell 95PS
Der ist mit Sicherheit sparsamer und hat normalerweise das sechs Gang Getriebe.Noch mehr Spass hast Du allerdings mit dem 1.7CDTI. Der verbraucht mit Sicherheit nicht viel mehr, wenn überhaupt, bei Extrem viel mehr Spass.
Okay, der kostet natürlich in allem mehr. -
Der LMM an sich schmeisst, glaube ich, nie einen Fehlercode. Ausser man klemmt das Ding ab.
Vom anlernen nach Batterie abklemmen habe ich selbst noch nie etwas gehört, geschweige denn gemacht. Also Motortechnisch gesehen.
Hast Du denn einen erhöhten Verbrauch feststellen können?
-
Sehr schick
-
Bei ebay gibt es mal welche. Glaube an der Stelle müsste die Reifendruckkontrolle sitzen.
-
Habe heute an meinem ein bissel Fehlersuche begangen. Und siehe da, Fehler gefunden. Das Ansaugrohr unten am Turbo war lose bzw. nicht mehr richtig drauf.
Probefahrt gemacht und bestanden. So mag ich das.