Beiträge von GSI Barny
-
-
achja verdammt, den hat ich vom Mod löschen lassen da mein Corsa damals so gut wie verkauft war...
HKS Einsatz 20€ - Hitzeschutz 10 €
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120306/temp/xg2c5nu2.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120306/temp/8xyurjcn.jpg]
-
HKS Einsatz Lila und Krümmerhitzeblech immer noch zu haben
-
Normal ist 6,5 ende und mit Software gibts bei 7k den Begrenzer, so kenn ich es bislang
-
Hey Jörn, hab schon auf der wikiseite gesucht aber nix gefunden in dem Dokument.
Bräuchte das Heckklappenschloß , wo es abgesichert ist und welche Leitungen wo hin gehen,.,.,
geht bei mir seit ner Woche nicht mehr, entweder Sicherung durch oder aber ganze Schloiß im eimer
-
Hey Marc,
hab dein Autolein schon seit geraumerzeit bei meinem Mobile geparkt
Scheinbar gibts keine Intressenten für den Renner oder ist vlt schon verkauft?
Kind schon da und begeistert von dem Roten Kinderwagen?
gruß Barny
-
Echt richtig fett, gefällt mir super , aber wieso hast nicht den Rest des Orginal Amaturenbretts auch noch mit Schwarzem Alacantara beziehen lassen???
Diese billige Orginale geriffelte Staubanfällige Oberfläche passt doch 0 zum restlichen Luxuserscheinungsbild
oder ist das bezogen und ich habs überlesen?
-
war bei mir auch anfangs so das die Gänge schwer reingingen, da gibt sicher aber mit der Zeit, dauert halt erst ne weile bis die Lager wieder anfangen auszuleihern
-
Zitat
Original von gsiwagner
HALLLLLOOOOOOOO LEUTE ;jetzt spinnt doch nicht alle gleich rum. es weiß bisher noch keiner was mit peter los ist. vieleicht läuft die kiste ja doch und einer hat hier nur etwas vermutet oder sowas ....
jetzt laßt mal die kirche im dorf. einer schreibt was von rechtsstreit, der andere vermutet ein motor schaden ..... usw.
wir sind doch hier (zum glück) nicht im opc forum, in dem ein solch rauer ton herscht.
Simon vermutet einen Rechtsstreit und ich habe von einer ärgerlichen Investition gesprochen und niemand von nem Motorschaden, also bleib du doch mal lieber mit der Kirche im Dorf
-
Klingt nach einer höchst ärgerlichen Investition die sich scheinbar wohl nicht wirklich gelohnt hat wenn er kaum bewegt wird
Schade