Beiträge von GSI Barny
-
-
Vermutlich jedes 2te Teil im Innenraum , wo es an allen ecken und kanten knackt,knarrzt und murrt wenn man Federn und co drin hat
-
Ja dann mal herzliche willkoommeen, bin gespannt ob bei der neuen Version die altbekannten Fehler ausgebessert wurden;-)
Bist dann wohl der erste mit ner NRE oder irre ich mich ?
-
Zu Tief für die Bühne?
Schonmal dran gedacht dort auch auf Bretter zu fahren dann passen die Arme der Bühne auch unters auto , so wie der Wagenheber beim Reifen wechseln
Ganz schön viel Bier :jump:
-
Also wenn du nicht gerade nen 2 DIN Radio brauchst, dann würd ich Frontsystem tauschen , nen aktiv sub in Kofferraum und nen Radio dazu welches dir gefällt.
Kumpel von mir hat sich nen Audiovox geholt für 250 euro mit nem Aktivsub im Kofferraum und orginal boxen (Ford Focus) und ich muss sagen das drückt und klingt echt sehr geil für das Budget!!!!
Allerdings kannst die orgi Corsa Boxen nicht ansatzweise mit seinen im Focus vergleich, darum Frontsystem tauschen und gut.
radio 250
aktiv sub 200 und frontsystem je nachdem 150-300 oder mehr wie du halt willst -
Richtig, du kannst beim HKS Ventil ja die Einsätze vorne drin tauschen und durch diesen hier kommt das Pfeifen dumpfer und kräftiger.
Hier nen Bild zur Anschauung [Blockierte Grafik: http://www.motorworldhype.com/wp-content/uploads/2008/11/hks_bov_inserts_small.jpg]
-
Zitat
Original von Sch_mi
Können die auch vorsorglich das Getriebe entsprechend anpassen, dass es überhaupt nicht kaputt geht? Kostengünstig versteht sich!Wie wärs wenn du mal da nachfragst? Timo wird wohl nicht der Sekretär von HAS sein
-
@ Masta : Bei mir wars auch am scharren und am kratzen aber gab erst nen neues wo einige gänge garnicht mehr rein gingen und das ganze unter 50 000 km ansonsten wirds teuere für dich
-
Sorry aber der LMM ist bereits verkauft
-
Sei Froh das sie es gleich anrechnen , bei mir wollte damals keiner das Getriebe bezahlen bzw tauschen weil ich der wagen ja noch fuhr....
Naja, wenn sie es so wollen, getriebe ganz kaputt gemacht und dann gabs auch ein neues
DIE FEHLER sind alle bekannt wenn sie bei uns auftreten und wurden natürlich auch behoben.... dummes gelaber was wir wohl auch noch bei der NRE hören werden wenn da regelmäßig die Radlager, Getriebe oder Klimakühler auseinanderfallen :wb:
WIR LEBEN AUTOS