Kannst du natürlich machen aber ich persönlich würde , wenn man schon einmal dabei ist, auch gleich die Kolben mitmachen
Beiträge von GSI Barny
-
-
Kenne das Gefühl, bin auch schon mit meinen 19er BBS an einen hohen Bordstein geschranZZt nur weil ich am Iphone rumgefummelt hab :wb: :wb: :wb:
-
Sehr Sehr Amüsant
-
Wenn sie sich dabei genausoviel Gedanken wie bei den Radlagern, Kühlern, Getrieben und Klimakompressoren gemacht haben, gute Nacht
Aber ich würde auch sagen bevor du daran rumstellst und nicht weißt wie und was, lieber die finger von lassen oder zu jemanden gehen der weiß was er tut :auto:
-
Vielleicht auch mal den Heber neu anlernen , hochfahren 5 sek gezogen halten , runterfahren und auch 5 sek gedrückt halten.
Gruß
-
ne NBR mit Voller Hütte kost doch sicher um die 30 k
Also auch wenn das Auto schick ist aber für soviel Geld ist das schon ne Ansage
Trotzdem würden uns Bilder intressieren und ich wünsche ne Defektlose Karriere mit dem OPC
-
Zitat
Original von Drag
Hallo,
Software hab ich vorher aktualisiert. Vielleicht gibt es eine neue Rescue-datei, aber eds hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Im schlimmsten Fall also ein neues Steuergerät kaufen und das alte rausruppen? Na super...was kostet so ein Steuergerät, oder hat jemand noch eins vom GSI rumliegen?
DankeBleib Locker
Du musst einfach die Firmware auf dem IPF selber updaten und dann mal mit EDS ne Standleitung herstellen und nochmal probieren, vlt die Batterie mal 5 minuten abmachen und dann nochmal genau nach Anleitung probieren.
so schnell geht ein STG nicht kaputt
EDIT: Kann dir die Rescue für den GSI zuschicken
-
Also das die orgi boxen GUT sind bitte ich zurückzunehmen
-
OPEL Corsa 1.6 Turbo OPC
Dieses Fahrzeug steht nicht mehr zur Verfügung.Da isser raus ausm Parkplatz, mal ehrlich , für 14,5 wärste auch schön doof gewesen ihn wegzutun
Freut mich das du ihn jetz doch behälst und dann auch noch weiter umbaust
Nen Tachovideo wäre doch wirklich mal intressant, ab wann die Reifen denn mal Grip kriegen
Viel Erfolg weiterhin und Grüße
-
3,2er Bohrer passen optimal