Beiträge von GSI Barny

Foto am Tag ohne Blitz wäre noch nice, kannst denn jetz die LFB benutzen und radio darüber steuern?

Sieht ja ganz schick aus, wie ist es von Bedienung her bei der Fahrt mit Touchscreen?

Was ich mich immer frage, grad jetz im Winter, kommt ja die meldung Glättegefahr bla bla und dann muss ich bei mir auf OK drücken . den Knopf gäbe es dann garnicht mehr^^

Oder hab ich nen Denkfehler?

gruß , Barny

Von mir dann auch mal ein herzliches Hallo, bin auch desöfteren mit Jonny in PB City unterwegs :D

Sehr nette wohnposition haste da , da geb ich dir recht :D

Gruß , Barny

Habe mit einem Plastikhammer einmal auf den Stehbolzen LEICHT gehauen und denn musste bisschen an den Armen wackeln , hoch und runter und dnn gehen wie eigentlich ganz gut ab, aber vorher markieren wo die Wischer saßen , sonst hauen sie nachhher an die Motorhaube ;)

Zitat

Original von floklo4
    Steht doch hier im Thread dass man ein spezielles Werkzeug dafür brauch! Am besten fahr bei deinem FOH vorbei und frag ganz lieb ob die dir das machen...

Ja mit dem Werkzeug weiss ich ja , aber ich mein man könnte die auch selbst einstellen?

Servus,

hab letztes WE auch die Düsen eingebaut, allerdings sprühen die dinger ne ganze ecke zu hoch :D

Trotzalledem befeuchten sie ehct die ganze Scheibe , nur wie bekomm ichse eingestellt?

Zitat

Original von Merowing
    hab mir am Wochenende auch den VKER eingebaut - professionel, von einer im Rennsport aktiven Opel spezialisierten Tuning Garage.

:evil: Also ich weiss ja nicht ob man dafür unbedingt um Rennsport aktiv sein muss um 5 schrauben zu lösen und das Vker einzubauen ?(

Habs auch vor 2 wochen gemacht, Hitzeblech los , lambdasondestecker ab , 3 Schrauben vom Katrohr raus und schelle gelöst und schon hast den Vorkat in der Hand. Glaube das Längste hats gedauert die Lambdasone rauszuschrauben und wieder reinzuschrauben :tongue:

naja gut , bin jedenfalls auch begeistert vom Sound und versteh nicht wie das undicht sein soll? Die schelle am Turbo ist doch idiotensicher und die 3 Schrauben am Katrohr anziehn und schon Röhrt er schön :jump: :yeah:

Gruß ,Barny

Wäre gut wenn ihr beiden mal fotos und nen Statement zu euern Lehnen postet, will auch gern eine haben nur bin mir unschlüssig von welcher marke und wie das mit den Sitzen vorklappen dann aussieht ?(