5 ? bei uns warns wenigstens 10 wenn nich sogar 15 cm und ich hab freitag nachmittag mein Auto mal endlich bisschen geputzt weil ich dacht er wird besser
Jetz steht er trocken im Carport und ich hoffe das bis Montag die Strassen trocken sind
5 ? bei uns warns wenigstens 10 wenn nich sogar 15 cm und ich hab freitag nachmittag mein Auto mal endlich bisschen geputzt weil ich dacht er wird besser
Jetz steht er trocken im Carport und ich hoffe das bis Montag die Strassen trocken sind
Auch von mir ein hallo und glückwunsch zum schicken Corsa, sehr schöne Farbe haste da gewählt
Timo : meinste nicht das sich das zuviel sticht mit dem Orginal Tacho???
Denke von Farbe würd der hier gut passen
http://cgi.ebay.de/raid-hp-Zus…3%B6r?hash=item2305b42db9
Ist aber leider 52 mm und wenn dus in die Lüftung baust siehts nen bisschen verloren drinne aus^^ Oder hat der OPC Tacho andere Farbgebung wie der GSI?
Mfg, Barny
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@ Timo : Also hatte vorher mit dem Baileys nie Probleme mit Notlauf und orgi SW, einzigst jetzt beim HKS weil es halt ne ecke mehr luft ablässt wie das Bailey´s (wie Benni schon sagte)
Aber wegen überfettung des gemisch mal ne frage: Als ich vor 2 wochen mal wieder die Samcos eingebaut habe war im orginal schlauch zur DK viel schmier und ölfilm drinne
Sollt doch eig trocken sein oder net?
Alter google doch einfach mal nach tunern , die dinger gibts bei jedem 2 zu kaufen
hat keine 20 sekunden gedauert.... http://cgi.ebay.de/Corsa-D-OPC…kid%3D8285675437233655403
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ahhhhhhhhh also doch der steife kunststoffschlauch bzw leitung die man nehmen muss, damit wird dann das ULV ausser betrieb gesetz und alle luft komm ausm BOV
Wie is das denn, wenn ich jetz das BOV rausbaue wegen inspektion oder so, dann müsst ich das rsv auch ausbauen da sonst ja weder ULV noch BOV Druck abbauen können , richtig?
danke und gruß , Barny
Servus,
Da das HKS ja nicht läuft und nur in den Notlauf fällt hab ich seit gestern mein Baileys wieder reingesteckt, ist das DV 26 D also die verstärkte version AB 1,2 bar soweit ich weiß...
Trotzalledem hört man wenn ich bis 4-5 k drehe nur ein dummes pffft...
Das Komische, damals mit Klasen phase 1 bei der Probefahrt war das auch verbaut und es war wesentlich lauter
Benni : Hast ne Bezeichnung zu deinem BOV ? Für 30 Euro kann man ja nix falsch machen.. Soundmäßig zu frieden?
Nen Foto vom RSV wäre nice an welchen Schlauch du das angeklemmt hast, hatte gestern mal geguckt und das was vom ULV weg geht ist ja so ein hartplastikschlauch kein Gummi wie er z.b zur Wastegate Dose geht
Gruß, Barny
Also ich weiss ja nicht wieviel GSI Leute hier das ipf nutzen , aber ich find die Auswahl an GSI Phase im Vergleich zur OPC auswahl schon mehr als Schwach
Ich wäre für Gleichberechtigung zwischen OPC und GSI Fahrern
ZitatOriginal von Racingbenni
Kann muss aber nicht. Bei mir hat man es gar nicht gehört!!!
Dito!!! Das Baileys macht einfach nur ganz kurz pff , wenn man fenster nich unten hat und nicht weis das mans gerad eingebaut hat , dann hört mans garnicht
Also ich hab gestern mit OPCJonny das hks bov bei mir eingebaut mit angepasster SW fürs HKS BOV und trotzdem kommt die Motorwarnlampe, anfangs hab ich noch Leistung und nach ner Zeit kaum noch ,sprich Notlauf.
Nach einiger Zeit fahren ist dann wieder die Lampe auf und man freut sich bis sie dann nach 10 minuten wieder angeht
Kann mir da einer was zu sagen wieso die Lampe mal an ist und mal nicht :bla: