hey, hast zufällig fotos gemacht vom dämmen und umbau? Würd mich mal intressieren
Beiträge von GSI Barny
-
-
Ja wenn EDS denn dann mal das Update rausbringen würde
-
Sehr niceeeeeeeeee
Sag mal wo kommt denn der breit rüssel zum luft ansaugen hin? Habs mir noch nie angeguckt, so wie orgi auch oder irgendwie anders verlegt?
Macht im Motorraum was her und auf Essen Motorshow sagte man uns am Dbilas stand das der Flowmaster bis zu 6 ps bringt
-
Jo genau mit der HKS Phase fällts aber immer in den Notlauf nach nen paar metern
-
VW Polo 6n 60 ps 3 Türer
VW Passat 32 B 115 ps 5 Zylinder
Opec Corsa D GSI 150 ps -
*lach* Bleibt mal geschmeidig leute
Das war jetz nicht böse gemeint sondern eher nett und mit nem Zwinkern
Ich weiss ja das hier auch viele ü30 und ü40 Leute sind, find ich doch top!!!
Ich mein halt nur das ich persönlich halt viele kenne die sich son "unpraktischen 3 türer mit soviel ps die man garnicht braucht " nicht kaufen würden
In diesem Sinne , Rheumadecken eingeladen und den Bus der Kaffeefahrt links überholt
Gruß Barny
-
hehe ja was tun wir nicht alles für die Frauen lol
Find ich geil das du dir in SONEM HOHEN ALTER noch nen OPC bestellst
Die meistendie ich aus deinem alter kenne würde nie auf die Idee kommen und das geld lieber bei Museumsbesichtigungen oder Kaffeefahrten verjubeln
Schöner Wagen und wirst sicher nen großes Grinsen bekommen wenn du vom alten C in den neuen D OPC steigst
herzlich willkommen und Fotos wenn er da steht nicht vergessen
-
hey , kannst mal fotos vom Einbau posten oder warst net Live dabei ?
Will ja auch bei mir die Musik umrüsten nur weiss ich nicht so richtig womit ich anfangen soll bzw OB und WAS so unbedingt notwendig ist
^ -
Hab hier mal gefunden , sieht natürlich Fett aus , nur spachteln können muss man dafür^^
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1120999/426078/30012009-006-60468.jpg]
-
Auweia scheiss die Wand an, das sieht ja mal übel aus, ganze Seite matsche und die Säulen beschädigt... Meinste nicht das der Totalschaden geschrieben wird?
Naja egal hauptsache euch ist erstmal nix schlimmeres passiert, echt ärgerlich sowas!!!
Grusss ,Barny