Beiträge von GSI Barny

Ich weisses bei mir , hab auch anschlussgarantie und war am MO bei Opel weil hinteres Radlager kaputt war, Car Garantie zahlt GAR NICHTS

Opel hat auf kulanz 70% übernommen, 60 euro durft ich selber latzen obwohl die Kiste grad mal 28 000 km runter hat :bla: :bla: :bla: :bla:

Zitat

Original von Mein_erster_opel
    hallo,
    wenn du die linke untere LFB Taste länger drückst kommst du zumindest in das Settingsmenü damit man Datum Uhrzeit usw. einstellen kann - nur das "Sondermenü" bekommt man nicht mehr.

Gruß Olli

habs gestern mal probiert, kann ich gedrückt halten aber komme nicht ins menü, passiert irgendwie garnix ?(

Sieht doch so schonmal gut passend aus, wenns fest sitzt und gescheit mittig ist, feine Sache, jetz nur noch angeklemmt kriegen ^^

Luftkanäle machste dicht oder lässst einfach so ? Und vorallem kommt man vom Luftkanal zu unterdruck schlauch und Strom gescheit ohne zu bohren ?

mfg Barny

Werd morgen auch zum FOH hin weil mein Radlager hinten Rechts auch geräusche macht und laut "summt" "raunt" ..

Bj 2007 km 28000 , bin aus der Neuwagengarantie raus und in der CAR GARANTIE Verlängerung...

Am Telefon sagte man mir, man müsse gucken ob das Radlager einen Defekt hat oder woher es sonst kommt, auf meine Frage : Ob das Radlager von der Car Garantie übernommen wird.. ?(

Zitat

Original von GSI-Dennis
    Spritpreise zu hoch... hilft nix.. tanken muss man...
    und des was der corsa braucht des braucht er!!! :D

WORD

Finds immer gut wenn meine mama sagt DU MUSST HEUTE TANKEN is 2 cent billiger wie gestern :tongue:

Mal ehrlich? Ne schachtel kippen oder ne Pizza essen und das Geld is auch wieder weg was man dabei spart ^^

Zitat

Original von Schwarzer-GSI

Vergesst jedes BOV das ausblas geräusch wird mit dem ding so laut alles andere stört nur

Also dann hasst du

a) Noch nie nen BOV drin gehabt oder aber
    b) ist irgendwas kaputt bei dir ^^ So laut ist das "zischen" auch nicht, man hört halt das Ansauggeräusch lauter aber ein deutliches Zischen ist von Aussen nicht zu hören, habe auch nen Tauschfilter von K&N drinne und den hört man auch ganz gut beim gas geben.

Mfg Barny