Beiträge von GSI Barny

Option 5 scheint mir am sinnvollsten :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ne also , son OBD ausleseding hat sich jonny bestellt und da werden wir halbe halbe machen weil wirs beide gebrauchen können ;)

Mit der leuchte leben ginge auch aber wird ja nen grund haben wieso die an ist... und ob es dann so gut ist das einfach zu lassen.. hatte erst gedacht das VKER wäre locker oder undicht aber ist nicht...

naja ich wart mal das Tool ab und gucke was das sagt :vogel:

Achja @ Topic: Schonmal jemand mit vker beim tüv bzw asu gewesen?

Und liege ich richtig, das man mit dem VKER einen wegen Steuerhinterziehung auf den Sack bekommt weil man ja quasi ohne Vorkat ne schlechtere Norm erreicht und somit mehr steuer Zahlen mÜSSTE, dies aber nicht tut ?(

Da meiner auch rot ist muss ich sagen , Schöner Corsa :evil:

Hast den grill ganz gelackt oder nur die spange einzeln? Hab bedenken das es kacke aussieht wenn ich spange schwarz mache und der rest darunter so gräulich bleibt , da ich den Orgi Grill auch nicht so mag :sleep:

Zitat

Original von k0ax
    kann es unter Umständen vorkommen, dass die Abgasleuchte angeht.

gruss
    Simon

Wie genau d´sieht denn die Abgasleuchte aus? Bei Problemen mit Auspuff geht dann die Warnlampe in Motorform an , kann das sein bzw weiss das einer ?(

Der Vorkat regelt ja nur die Abgaswerte wenns auto kalt ist , da der normale Kat erstmal auf Temperatur kommen muss um auch seine Dienste zu leisten.

Da man die AU aber eh bei warmen motor macht sollte das mit den Werten kein Problem sein, es sei denn der Prüfer bemerkt das Rohr...