[quote]Original von bismarck
jörn was ich mal wissen wollte.... hast du eigendlich im lotto gewonnen oder verdienst du 6.000 netto im monat oder wie machst du das?
DITO , obwohl man über Geld nicht Spricht würds mich auch mal intressieren
[quote]Original von bismarck
jörn was ich mal wissen wollte.... hast du eigendlich im lotto gewonnen oder verdienst du 6.000 netto im monat oder wie machst du das?
DITO , obwohl man über Geld nicht Spricht würds mich auch mal intressieren
Schicker GSI, Felgen gefallen mir auch gut, aber die Scheinwerfer würd ich gegen Orginalen wieder Tauschen, die Ausleuchtung ist echt fürn Arsch^^
Hab auch die Dayline drinne und fahre nachts am liebstenmit Fernlicht oder Nebler weils sonst so dunkel ist...
Ansonsten Schöner Wagen
Ist das eigentlich mittlerweile normal das jeder 2 mit seinem Zivilauto auf ner Rennstrecke unterwegs ist
ZitatOriginal von Timo
Wie sieht es hier den nun aus?
Servus,
Also ich hab mir auch nen paar 60er Ringe vorbestellt, bin also einer von den 4 Leuten
Würde auch Ladedruck und Öltemp nehmen , farbe ist ja wählbar oder? Wei die Weissen für euern OPC passen nich zum Roten GSI Tacho
Ansonsten wär ich auch am Start
@ Sascha : Um Welche gehts denn jetz? 60mm? Hab mir nämlich 60er Ringe vorbestellt und würd dann ja auch gerne 60er anzeigen haben
Dann sag ich Grüß Gott und Welcome nach Bochum
Sind das auch die von ebay die Lasierten? Find ich auch sau geil , aber 150 euro NUR für die Gläser find ich echt happig, dafür kriegste Komplette NEUE vom Irmscher...
Aber geil aussehen tuts allemale :bow:
Servus,
Wollte gerade mal den Center ausbauen, ist der nur geclipst oder gibts da auch schrauben? sieht man ja so scheisse da kurz vor der Scheibe....
Bitte um nen Tipp
Schöne Fotos, liegt nur nen bisschen hoch irgendwie
Sag mal haste die andern Rippen unter der Spange und die Rippen bei den Neblern auch schwarz lackiert? Sieht so gleichmäßig aus, gefällt mir gut
War ja eigentlich erst dabei sie Rot zu Lacken aber ich glaube Schwarz passt da wirklich besser hin