10€ inklu Versand
Beiträge von GSI Barny
-
-
Zitat
Original von Fluchtwagenfahrer
Übrigens m.M.n. auch ne Aussage, die du dir übers Klo nageln kannst.Dem Rest deines Postings stimme ich aber zu 100% zu
Schonmal im 5 oder 6 bei 100 km/h nur kurz aufs Gas gelatscht (mit Phase) und dabei auf eine Ladedruckanzeige geschaut?
Dann wüsstest du das du dir deinen Post übers Klo nageln kannst
-
MTB Anrufen wird wohl das einfachste sein
Aber normal kannste beim Abstimmen immer so ab 500€ bis 1xxx einplanen, 200 ps sollte kein Akt sein, das VKER willst selber montieren oder ? Sonst kost der Einbau auch und das ist eigentlich leicht gemacht für 0€
-
Hallo zusammen,
Habe hier noch den Centerlautsprecher der in der Mitte unter dem Gitter sitzt abzugeben. Funktionier Tadellos und wurde nur wegen Umbau auf anderes Frontsystem ausgebaut.
Hab ein Bild inder Galerie hochgeladen aber kein Dunst wie man das hier einbindet
Preislich sag ich einfach mal 10€+ Versand.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121112/ymtxdasv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121112/z9mhb27o.jpg]
-
Rießen Lerm? Na das freut den Prüfer bestimmt
-
ich glaube das du beim TÜV mit rohr im MSD keinen Ärger haben wirst, aber zur not kannst ja dann immernoch umbauen jo
MSD verändert nix an abgaswerten... würdest du durch den kat ein rohr legen sehe das schon anders aus
-
wieso zum tüv wieder rausnehmen? MSD aufmachen, rohr rein , msd zumachen und glücklich sein, locker reinlegen kannstes schlecht
-
Also das Projekt ist nach wie vor fett, aber ich überleg mir doch bevor ich 10k in sone Kiste pumpe ob ich den danach fahren will oder nen Cabrio mir mehr bringt
Sorry aber unverständlich Simon
-
ja also bei knapp 500 ps sollte man dann auch lieber nen Käfig verbauen würd ich sagen, sonst verzieht sich der Bock ja total
Woher kommt der Mensch wenn man fragen darf?
-
Schon Lustig
Wo meins am Sack war wurde mir gesagt das es nicht repariert wird weil sich das nicht lohnt, käme direkt nen neues rein und gut und so wars dann auch, meine Werke durfte Getriebe auch nicht zerlegen oder so , die habens gleich so zu Opel geschickt und mir nen neues eingebaut...
Allerdings auch erst wo 2 gänge garnicht mehr reingingen. Wo es vorher enorme geräusche gemacht hat sagte der Car Garantie Gutachter mir " JA was denn, der wagen fährt ja noch , alles in ordnung :wb: Am liebsten hätt ich den :shoot: