Beiträge von GSI Barny

Welcom auch von mir , schicken Wagen haste, stehst wohl auf Carbon was :D

Wie hast denn den Grill foliert bekommen? Mein Folierer´ meinte wäre schwierig das ganze gescheit hinzubekommen usw.....

Achja und die Rote Puff Folie aufm Lenkrad und andern Knöpfen inner Mittelkonsole doch bitte abmachen , sieht irgendwie billig aus :(

Ansonsten gefällts mir gut mit dem Carbon , nur vielleicht nen bissl zu viel aber das is ja geschmackssache :wink:

Zitat

Original von Timo
    Euch helfe ich nochmal :ugly:

Naja, werde es nachher, wenn ich Feierabend habe nochmal probieren :]

*lach* :klatschen:

Nimm einfach nen stabilen Schlitzer und hebel da wo die schelle zusammengepresst ist die Geschichte auseinander , sollte keine 2 minuten dauern :wink:

LoL Also wenn du die schelle mit ner Flex bzw dremel aufmachen musst dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter ^^

Normal sind diese einwegschellen wie Kabelbinder ausm Lidl, einmal zu feste ziehen und sie sind auf :tongue:

Ansonsten vlt doch lieber ins Büro setzen und den Tacker bedienen :klatschen: :wink:

Zitat

Original von Brasil OPC
    Ne war der nicht mit IPF frisch aufgespielt? Aber sonst Serie und mit kalten Motor gefahren!?

Egal..der Motor ist jedenfals hin :wb:

Ich finde es ist auch schwer das auto warm zu fahren wenn man inner Schlange ne Stunde rumsteht und dann aufeinmal der Motor voll in die Fresse kriegt ^^

Also die schrauben sehe ich , aber um daranzukommen mitn Bit muss ja ers der Deckel darüber ab, wie bekomm ich den ab , einfach ziehen? Hinten am ende die schraube hab ich raus und kann sie anheben aber sitzt ja am display siucher auch noch fest...????

edit , hab ne raus, wie überaLL beim corsa muss man nur dranne ziehen dann geht ab ^^

Finde aber man hört den unterschied schon aber hab ne jetzt mal rausgebaut denke wenn ich die vorderen systeme über amp laufen lasse wir der center nur stören

Zitat

Original von Info
    Ich bin gespannt was alles noch so kommt aber nestesmal fährste mit mir mal ne runde will die power auch mal merken :] :] :] :] :] :]:top:

Vorher lernst du bitte Deutsche Rechtschreibung, tut ja weh beim lesen :tongue: :vogel:

@ Jörn: Wie weit biste denn mit dem getriebe? Die Bilder vom Kat sehen wirklich gut aus :bow:

Zitat

Original von Bauer_Luci
    falls mal jemand da dran sollte, dann musst du die dämmung wieder entfernen und anschliessend erneuern. ist ja aber jetzt nichts anderes als mit der folie. die muss er ja auch demontieren um an das innenleben zu kommen.
    mfg Luci

Nur das man die Folie inner Minute ab hat und die Dämmung wahrscheinlich Stunden kostet :tongue: