Beiträge von GSI Barny

Zitat

Original von nobsy1984
    Timo fährt Hankook Ventus S1 EVO

Mfg

Was zahlste denn da pro reifen für Timo? Die S1 EVO sind bei mir auch drauf, allerdings in 215/35/19^^

Muss ich mein Bike verkaufen um mir neue reifen zu kaufen oder wie? :tongue:

@ChristophK : wie genau schließt das ding denn an wenn dein Kumpel sowas schon im opc hat??

Läuft der motor denn einfach nur die eingegebene Zeit nach oder rechnet er selbst aus wie lange er nachzulaufen hat je nachdem wie man den wagen gefordert hat??

Hallo zusammen,

Habe meinen Corsa ja bereits mit der Bastuck Double Anlage gekauft und ein problem das sie öfters undicht wird..

Hatte letztes mal auf der Grube das verbindungsrohr vom ESD zum MSD gekürzt um mit dem ESD etwas weiter unters auto zu kommen weil die beiden Rohre hinten über standen...

Endrohr waren beide fast bündig mit der Schürze,doch nach 600 km hin/rückfahrt zu Racewars hänge die Endrohre locker 2cm !!!!!! über die Schürze hinaus.

Hat vlt noch jemand son Problem oder weiss ne Lösung?

Werde heut abend mal fotos nachreichen wenns klappt

Gruß, Barny

Zitat

Original von Landvoigt
    Massepunkt = rücksitzbank verschraubung unten im kofferraum...
    dann brauchst du auch nicht noch irgendwo durch.

Ja daran hatte ich auch schon gedacht allerdings is der halter ja schwarz lackiert und das bodenblech hat auch lack, ist ja nicht so sinnig wenn man masse brauch, auch wenn ich kein elektriker bin ;)

hallo zusammen, bin auch grad am kabel ziehen, hab soweit schon alles liegen , wie seit ihr denn vom massepunkt ( bei dem Pannenset die Gewindestange dahinter) in den kofferraum gekommen?

Unten ein biscchen was ausgenommen von verkleidung oder einfach drunter geklemmt? Scheuern ?

Zitat

Original von rouven84
    Hehe. das ist auch ein gutes Konzept: Alles, was man nicht unbedingt braucht --> ab ins Handschuhfach. ;)

Da wirds aber eng im Handschuhfach mit Vorkat, Hauptkat , MSD :tongue:

Also die Anzeigen in dem Bedienteil sehen wirklich edel aus und wenn die Schalterlöcher zu sind sicher auch aus wie orginal :]

Gut das Bedienteil jetz da reinzuklemmen , ich mein wenns zu ist sieht mans eh nicht, würd ich aber denke eher die Lüftung opfern als die Klima ?(

Aber gut umgesetzt

Joa is zwar nich gerade professionell bzw sieht nicht so aus , aber halten tun die allemale, wenn , dann fliegt eh der schlauch ab der hinterm motor aus also den sieht man von oben nich bzw man kann ihm hinterm motor fühlen wenn man weiß wo :D